Freitag, 25. November 2016

Adventskalenderwichteln | mein Kalender

Adventskalender von Marie vom Stoffbonbon

Geduld zählt leider nicht zu meinen Stärken. Und jetzt steht hier dieser tolle Adventskalender und ich muss noch 6 Tage warten! 24 liebevoll eingepackte Geschenke warten darauf von mir geöffnet zu werden. Selbst das Füchslein schleicht um die Päckchen und fragt jeden Tag, wann sie endlich ausgepackt werden dürfen. Eine absolute Qual.

Marie vom Blog Stoffbonbon hat ihn für mich gemacht. Den Blog kannte ich bisher noch nicht und bin wirklich gespannt, was sie sich für mich ausgedacht hat. Ich glaube, dass ich es ihr nicht leicht gemacht habe. In meinem Anmeldebeitrag habe ich weder Vorlieben noch Abneigungen beschrieben. Aber was ich in ihrem Blog bisher so gesehen habe sieht vielversprechend aus. Bewundernswert finde ich auch, dass sie einen Großteil ihrer Kleidung selbst näht!

Adventskalender von Marie vom Stoffbonbon

Adventskalender von Marie vom Stoffbonbon

Adventskalender von Marie vom Stoffbonbon

Nächsten Donnerstag geht es dann endlich los mit dem Auspacken und dann halte ich dich natürlich auf dem Laufenden, was im Adventskalender drin ist. Bei Appelkatha kannst du dir jetzt schonmal die Adventskalender der anderen Mädels anschauen.

verlinkt bei freutag

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch sehr schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön! Wünsche dir viel Spaß beim auspacken !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Deine Wichtelmama kenne ich auch nicht, da muss ich mich auch noch genauer umsehen, vor allem, nachdem du jetzt geschrieben hast, dass sie fast ihre komplette kleidung selbst näht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Der hat ne tolle Farbe, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. Pass bloß auf, dass die Päckchen nicht wie durch Zauberhand verschwinden. Die üben sicher eine magische Anziehungskraft auf Kinder aus.
    Und du selbst: Halte durch!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ein Päckchen wurde schon stibitzt... aber ich konnte es zurück erobern!

      Löschen
  7. Oh der ist sehr schön, ich mag die Farbe! Ist mal was anderes und trotzdem weihnachtlich :-) Viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieses mal sind wieder einige Bloggerinnen dabei, die ich auch noch nicht kenne. Meine Beiden sind mir auch noch unbekannt, aber so lernt man neue kennen.
    Dein Adventskalender sieht schon mal ganz toll aus, wunderschönes Papier, da kommt schon Weihnachtsstimmung auf.
    Aber wir müssen noch warten! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinem Kalender! Ich bin gespannt, was da so alles zum Vorschein kommt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥