Freitag, 4. November 2016

Adventskalenderwichteln | die Verpackung

Heute ist es soweit und ich darf endlich etwas von meinem Adventskalender zeigen. Ich habe mich für Farben entschieden, die mir selbst sehr gut gefallen und hoffentlich auch den Geschmack der Beschenkten treffen. Kraftpapier, schwarz, weiß und pink - eine, wie ich finde, sehr frische und stylische Mischung. Obwohl ich mich schwer getan habe eine Entscheidung zu treffen. Klassisches grün, rot und gold fand ich nämlich auch sehr hübsch.


Den Blog meines Wichtels kannte ich bisher gar nicht. Dennoch hoffe ich, dass ich ein paar ihrer Vorlieben treffe und ihr eine schöne Vorfreude auf Weihnachten bescheren kann!

Da ich von Natur aus ich sehr neugierig bin, wüsste ich natürlich schon jetzt gerne, wer an einen Kalender für mich arbeitet, wie er aussieht und was darin sein wird. Leider muss ich mich da noch ein wenig gedulden. Aber bis es soweit is, stöbere ich ein wenig in den Blogs meiner Mitwichtelinen und male mir aus, welches Exemplar wohl für mich bestimmt ist.

Wenn du auch mal in den anderen Blogs stöbern und dir die anderen Adventskalender anschauen magst, dann klick dich doch rüber zu Appelkatha und Jannymade.

geteilt bei Freutag

Kommentare:

  1. Das könnte mir gefallen, obwohl ich nicht viel sehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es gedacht :) Außerdem bin ich noch nicht so weit, aber psst...

      Löschen
  2. Also bei mir würde dein Kalender gut ankommen 😀
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Sterne, Zahlen, der Vorgeschmack gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Sterne und Zahlen, bin sehr gespannt ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das für mich ist, würd ich mich auf jeden Fall schon mal freuen. Schwarz/pink find ich irgendwie "rockig". Keine Ahnung warum, aber es passt irgendwie ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist schon irgendwie rockig :) Freut mich, dass es gefällt!

      Löschen
  7. Coole Farben, auch wenn sie wohl eher nicht für mich sind, denn pink passt weihnachten überhaupt nicht zu mir.
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das du das sagst. Sollte sich mein Wichtelchen negativ äußern, wird natürlich nochmal alles über den Haufen geworfen :)

      Löschen
  8. Die Zahlen sehen ja super aus! Wie meine Beschriftung wird muss ich mir noch überlegen... Das ist gar nicht so einfach^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. OK ... du wirst wohl nicht meine Wichtelmama sein ;)
    Da Pink so gar nicht meines ist, erkenne ich das jetzt in einem simplen Ausschlußverfahren. Allerdings erleichtert das die Sache bisher auch noch nicht wesentlich. Denn es würden soooo viele andere Verpackungen zu mir passen *gg*

    Lange müssen wir ja nicht mehr warten bis wir unsere Kalender verschicken und dann erhalten. Dann allerdings geht die Spannung erst richtig los ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, ist aber wohl leider nicht für mich. Denn meinen Blog kennst du ja :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  11. die-kreative-nadel5. November 2016 um 11:19

    Also mir gefällt die Kombination auch gut obwohl ich sonst nicht so der Pink-Fan bin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht aber klasse aus bei dir! Die Farbkombi finde ich total klasse. Nehme ich! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz-pink?...ja würde ich nehmen...:-)....sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi würde mir gefallen. ich kannte mein Wichtelkind auch nicht. Hoffe aber dass gefällt was ich ausgedacht habe. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich sehr gespannt auf dein fertiges Werk, hübsche Farben.
    Was ist denn Kraftpapier? habe ich so noch nicht gehört.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Na, da kann man gespannt sein, wer die Glückliche sein wird. Bei pink bin ich glaub ich raus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sterne sind immer gut... pink ist aber nicht meine Farbe, also bin ich wohl eher nicht dein Wichtelkind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das richtig gut. Sehr edel und pink geht immer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt deine Farbwahl, schön poppig und nicht so "altbacken" :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht hübsch aus und Sterne in Pink/Rot würden bei mir sehr gut passen

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Zahlen, ein guter Start!
    Da bleibe ich neugierig... ;-)
    Gut so, dass macht ja Spaß!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥