Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Letztes Jahr hätte ich wirklich gerne beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade mitgemacht, aber meine Kleine war gerade ein paar Wochen alt und alles war irgenwie so wuselig und stressig. Ich bin weder zum Nähen, noch zum Bloggen gekommen (oder zu sonst irgendwas...) Aber da habe ich mir fest vorgenommen: nächstes Jahr mache ich mit! Da sind wir also :)

Bei Facebook und Instagram war ich zwischenzeitlich um einiges aktiver als hier im Blog. Ich hoffe, dass ich dennoch mitmachen darf - das Verlinken über Facebook hat heute morgen leider nicht funktioniert.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, falls ihr also auch beim tollen Adventskalenderwichteln mitmachen wollt, meldet euch ganz bald an! ❤❤

Kommentare:

  1. Du hast es jedenfalls geschafft! Da wünsche ich uns mal viel Spaß beim Wichteln :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥