Freitag, 30. Oktober 2015

Freutag | Bloggergeschenke für's Babylein

Dieses unglaublich süße Knisterschnuffeltuch erreichte mich noch während meiner Schwangerschaft. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Ich hatte einen richtig blöden Tag, an dem wirklich alles schief gelaufen ist. Doch nach dem Auspacken konnte ich nur noch strahlen :) Unerwartete Babygeschenke sind die schönsten.

Und weil es Katrin anscheinend noch nicht genug war, mich mit dem Knistertuch zu beschenken, hat sie noch ein paar tolle Bügelbilder dazu gelegt. Bis sie ihren Weg auf die Kleidung gefunden haben, kannst du sie dir bei modage anschauen.








Vor zwei Wochen erreichte mich noch ein Päckchen von Katharina. Eine ganz tolle Feuchttüchertasche, die sie aus einer Tragetasche genäht hat. Die hat mir schon gefallen, als ich sie das erste Mal in ihrem Blog gesehen habe!






Ich danke euch für die tollen Sachen! :)

Gezeigt bei Freutag

Kommentare:

  1. So unerwartete Babygeschenk sind wirklich super. Ich habe mich über die zur Geburt unserer Kleinen auch wirklich sehr gefreut.
    Die Feuchttuchtaschen habe ich bei Katha auch sehr bewundert. Schick und praktisch. Die perfekte Mischung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So überraschende Geschenke sind doch mit die Schönsten! Das Knistertuch und die Feuchttuchtasche sind großartig!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir richtig gut :) das Baby ist zuckersüß. Lieben Gruß aus Seis am Schlern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥