Sonntag, 4. Januar 2015

KSW | # 6 bei modage

Erstmal: Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!

So! Und für das Jahr 2015 habe ich ein neues Blogprojekt geplant. Wie sehr wünschte ich, dass ich dir jetzt schon alles darüber erzählen könnte! Aber nein. Das geht noch nicht. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Aber ich kann dir schonmal verraten, dass ich deine Hilfe bei diesem Projekt benötigen werde.

Bis es soweit ist, habe ich hier schonmal einen kleinen Hinweis. Katrin von modage hat die 6. Runde der KSW (kreative Stoffverwertung) ausgegeben und mir ein Traumstöffchen geschickt. Das hat wirklich sofort meinen Geschmack getroffen und ich habe mich entschieden, mal etwas anderes aus Baumwolle zu nähen. Eigentlich bin ich ja eher der Täschen-Typ.

KSW #6 - kleine Tunika für geheimes Projekt

Entstanden ist eine kleine Tunika. Ich finde sie sehr niedlich. Bei dem Schnitt habe ich mich an der großen Versionen Talia von Lieblingsnaht orientiert. "Tragebilder" kann ich dir leider noch nicht zeigen... alles noch ganz streng geheim und so.

Ich glaube die größte Herausforderung war, die Tunika anständig zu fotografieren. So klein und unangezogen ist das echt schwer :)

Mehr dazu aber demnächst.

Danke, liebe Katrin, dass ich dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Sehr schön die Tunika, ich finde den Stoff auch sehr schön. Komisch ich kriege nie mit wie und wo man sich dagür bewirbt und plötzlich tauchen überall vom selben Stoff genähte Sachen auf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    die Tunika ist ja total entzückend geworden. Das konnte ich mir bei dem Stöffchen erst gar nicht vorstellen - ist aber wirklich genial. Ich bin ja schon sehr auf Tragebilder gespannt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich aber gespannt! Das hört sich ja sehr interessant an!
    Schön ist sie auf jede Fall, die Tunika. wem sie wohl passt?
    Bitte verlink doch deinen Beitrag auch noch bei den "KSW-Gesamt-Ergebnissen" auf http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön. Wenn ich doch nur wüßte, wer die tragen darf. Wie groß ist sie denn nur? denke irgendwie an Puppensachen???? Bin ich da richtig? Ach je, ich platze gleich vor Neugierde. Wie lange muss ich denn noch warten??? LG und ein wündeerschönes neues Jahr! maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist sehr sehr hübsch - und ich bin gespannt wer sie tragen darf ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh niedlich! Ein schöner Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Soooo sooo süß. Ich bin dann mal gespannt, wer sie trägt und auch auf alles andere.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. Süüüßßß...aber wer bekommt die jetzt...alle die wissen wir groß das Stoffstück war können sich vorstellen wie klein jetzt das Kleidchen ist...hmmmm...was könnte das wohl sein ....Dein Geheimprojekt? Bin gespannt.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich. Die Tunika ist ja zuckersüß, da bin ich ja schon auf die Tragebilder gespannt :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen eine sehr süße Idee und dazu noch so kreativ :) Liebe Grüße aus meinem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  11. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥