Dienstag, 6. Januar 2015

creadienstag | #16 zwischen Gemüse & Nudeln

So sieht es also aus, wenn man zwischen halb sieben morgens und halb sechs abends arbeitet und unterwegs ist... Das hatte ich im Urlaub ja ganz vergessen! Klar wäre mir eine wunderschöne Blumenwiese oder ein schneebedecktes Waldstück für die Fotos lieber gewesen... Hach, hätte das toll ausgesehen! Aber gut, wir nehmen das, was da ist. Und heute war das nunmal der Supermarkt.

Vorgestern gegen 22 Uhr ist mir eingefallen, dass der Kleine am nächsten Tag ja wieder in den Kindergarten geht. Und, dass alle Mützen entweder zu klein oder zu dünn sind. Ja, das ist typisch für mich. Alles auf den letzten Drücker...

Mütze BERRA von ki-ba-doo während der Produktion

Da habe ich wirklich Glück, dass die BERRA von ki-ba-doo so schnell genäht ist. Die Bänder habe ich allerdings weg gelassen. Sonst hätte der Räuber die Mütze im Kindergarten nicht tragen dürfen. Sicherheit und so. Vielleicht mache ich unten aber noch einen Druckknopf dran.

Mütze BERRA von ki-ba-doo und Pullover Leo von pattydoo

Mütze BERRA von ki-ba-doo und Pullover Leo von pattydoo

Noch ein Nachteil, wenn man die Bilder erst am Abend schießt ist, dass die Kleidung dann schon ziemlich schmutzig ist. Oder wie der Räuber jetzt immer sagt: "mutzig, mutzig!".

Pullover Leo von pattydoo

Pullover Leo von pattydoo

Den Leo von pattydoo nähe ich an sich sehr gerne. Allerdings ist mir der Schnitt etwas zu kurz und auch der Halsausschnitt ist etwas eng. Das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall verändern!


Teilen macht Freude: creadienstag, my kid wears

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja wirklich toll geworden! Der Stoff ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze! Ich liebe es wenn die Ohren so kuschelig eingepackt sind!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee - Einkaufsfotos! :-) Mütze und Pulli gefallen mir sehr gut :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - sowohl die Mütze als auch der Pulli.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schneebedecktes Waldstück stelle ich mir auch nett vor, aber das haben ja viele ;-) Im Supermarkt ist mal was neues! Klasse! Dein Kleiner ist schon ganz schön groß geworden und ist sehr hübsch angezogen. Der Pulli sieht toll aus, mit Änderungen wird der nächste bestimmt nochmal besser und die Mütze ist auch sehr schick!! Schöne Stoffe hast du bei beiden Projekten ausgesucht :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Mütze und ich mag solche Bilder manchmal sogar mehr - denn das ist der Alltag! lg alex

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Zwei tolle Teile hast du da genäht!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Mütze, ach und schmutzig?.... na und? Sind glücklich Kinder nicht eh am ehesten dreckig, weil sie das wenigstens dürfen???????

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Solche Aktionen kenne ich. Bei mir ist vieles auch immer auf den letzten Drücker. Aber Dein Ergebnis ist toll. Und auf die Idee, sie im Supermarkt zu knipsen, wäre ich nie gekommen. Sehr cool. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist zuckersüß und wie jetzt? Dreckige Klamotten nach dem Kiga?
    Nein, Spaß....ist bei uns auch nicht anders :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!! Beide Teile, die du da genäht hast.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  12. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß - so eine hätte ich für meinen kleinen auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Mütze - ich glaube die sollte es überall geben, dass wäre bestimmt ein großer Verkaufsschlager!

    AntwortenLöschen
  15. Superschickes Outfit geworden - die Mütze sorgt für ordentlich warme Ohren! Grüße Sascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥