Dienstag, 10. Juni 2014

Frühlingswichteln | Für Miriam...

Auch, wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich euch gerne noch zeigen, was die liebe Miriam beim Frühlingswichteln von mir bekommen hat.

Gewünscht war etwas in den Lieblingsfarben: alle Lila- und Blautöne und Kirschrot... Da fiel mir sofort der tolle Stoff von Hamburger Liebe ein. Wir sind extra nach Magdeburg zum nächsten Stoffladen gefahren, um einen passenden Innenstoff zu finden. Bei purpurstern bin ich dann fündig geworden. Ich mag die Kombi sehr und freue mich, dass sie Miriam auch gefällt.




Und da es bei Miriam bald nochmal Nachwuchs gibt, gab's noch eine Wendebindemütze für's Bibilein aus zwei meiner pesönlichen Lieblingsstoffen.





Liebe Miriam, es hat mir großen Spaß gemacht für dich zu nähen und besonders freut mich, dass die Geschenke auch noch gut angekommen sind. Verzeih mir die "schnöde" Karte und den fehlenden Süßkram für deine beiden Schätze, aber ich war froh den Absendetermin überhaupt einhalten zu können!

Euch allen wünsche ich noch einen kreativen Dienstag.

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: creadienstag