Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsverlosung | Visitenkartenetuis

Gewinne eins von fünf Visitenkartenetuis bei naehklimbim

Advent, Advent... Die letzten Wochen vor Weihnachten vergehen immer besonders schnell. Geht dir das auch so? Nächstes Jahr beginne ich früher mit dem Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Haus dekorieren... Jaja! Wer's glaubt.

Um dir die Zeit noch ein wenig zu versüßen, gibt es heute etwas zu gewinnen. Nach meiner Anleitung habe ich ein paar Visitenkartenetuis genäht. Eins davon kann schon bald dir gehören. Psst, eignet sich auch gut als Weihnachtsmitbringsel für eine Freundin :)

Visitenkartenetui mit süßen roten Äpfeln
# 1 - außen rote Äpfel, innen uni rot mit Gummibandverschluss

Visitenkartenetui mit blauen Blumen und Ornamenten
# 2 - außen blau/grüne Blumen und Ornamente, innen uni petrol mit Magnetverschluss

Visitenkartenetui mit sommerlichen Pusteblumen
# 3 - außen weiß mit Pusteblumen in rot, rosa und orange, innen uni rot mit Magnetverschluss

# 4 - außen beige mit süßen Bäumen und Tieren, innen Feincord uni grün mit Gummibandverschluss

Visitenkartenetui schwarz/weiß kariert
# 5 - außen schwarz/weiß kariert, innen uni schwarz mit Verlourband


Wie kannst du gewinnen?
Schreib mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und sag mir, welches Visitenkartenetui du am liebsten hättest. Ohne Angabe suche ich eins für dich aus :) Wenn du anonym kommentierst, dann vergiss bitte deine E-Mailadresse nicht.

Gezählt werden alle Kommentare, die bis Freitag, 12.12. um 23:59 Uhr geschrieben wurden. Das Los entscheidet, also gleiche Chance für alle. Die Gewinner gebe ich dann am 3. Advent bekannt.

Du darfst die Verlosung gerne auf Facebook teilen oder anderweitig verbreiten. Wenn du meinen Blog abbonieren magst, freue ich mich. Dafür gibt es allerdings kein Extralos, hihi.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind alle so schön! Ich kann keines auswählen und würde mich überraschen lassen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.
    (email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen bei den Gewinnern lese)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön! Wenn das mal kein Grund wäre sich Visitenkarten zuzulegen,...
    Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches am schönsten ist,...Du darfst.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde alee sehr schön suche du eins für dich aus. Ich lass mich gerne überraschen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für eine schöne Verlosung, vielen Dank! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr über das Etui mit den Pusteblumen freuen, das ist mein Favorit, auch wenn die Entscheidung gar nicht so leicht ist :)

    Liebe Grüße und Dir noch eine schöne Adventszeit,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön!!!
    Es fällt mir ebenfalls schwer mich zu entscheiden. Also ich würde alle außer das schwarz-karierte toll finden. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne eins.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich noch und vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind superschön und sogar Preis einer Verlosung.
    Ich habe mein Herz gleich an die #2 verloren, als ich sie gesehen habe.
    Dir noch einen schönen restlichen 2. Advent.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Nummer 2 am Schönsten. Einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. die sind richtig SUPER mir würde das 2 und 4 gefallen. Da hoffe ich mal ganz doll auf mein Glück und wünsche eine schöne und freudige Weihnachtszeit.
    lg Cindy K.

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind zauberschön :)
    Ich würde mich sooooooo freuen wenn ich bald Besitzerin eines deiner süßen Visitenkartenetuis sein dürfte.
    Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, meine Favoriten sind das mit den Äpfelchen und das schwarz-weiß Karrierte.
    Einen schönen zweiten Advent noch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh wie toll! Da muss ich doch gleich mitmachen. Finde #3 am schönsten. Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ui die sind ja süß - und praktisch noch dazu! Finde ich super!
    Mir gefallen alle total gut! Könnte mich nicht entscheiden. Aber sollte ich gewinnen ist eine Überraschung auch gut :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Lieben Gruß und noch einen schönen 2. Advent
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Nr 2 gefällt mir am besten, wobei alle anderen auch toll sind.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle wunderschön, herzlichen Dank für die geniale Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathi,
    Wunderschön! Mir gefällt das schwarz/weiß karierte am besten!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Nummer 4 am besten. :) Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathi, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich finde alle total schön, für mich fände ich aber die #5 am passendsten. Ich suche sowieso schon was, wo ich meine Visitenkarten reinstecken kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Äpfel! Äpfel! Äpfel!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ein Visitenkarten etui hab ich noch nicht. Das wäre toll.
    #2 oder #5 fänd ich ganz besonders toll.
    lg Staeky

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das Etui mit dem Baum sehr.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kathrin, es sind alle wunderschön.
    Deswegen würde ich mich über jedes Einzelne riesig freuen.
    Deine Kunstwerke sind super schön, ich bin absolut begeistert.
    LG Saskia hierteis

    AntwortenLöschen
  22. Sie sind alle 5 zauberhaft. Am besten gefallen mir 2 und 5.Türkis ist eh mein Beuteschema. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kati,
    eine tolle Idee und hübsch sind sie natürlich alle, wobei mir das mit der blau-türkisen Blume am besten gefällt.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ja gar keine Visitenkarten selber, aber sehr viele Ärztevisitenkarten und die würden sich alle am liebsten in dem mit Bäumchen gemütlich machen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  25. Von wegen Weihnachtsmitbringsel, im Falle eines Gewinns wäre ich mal ganz egoistisch ;-). Etui Nr. 2 hat es mir besonders angetan, obwohl alle Modelle ganz toll aussehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Na das apfelige will zu mir - ist doch klar!!! Ich hör es schon rufen ;o)
    Liebste Grüße
    Von
    FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  27. Oooh, die sind ja alle wunderschön! Die Pusteblumen und das schwarz-weiß karierte gefallen mir allerdings besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Visitenkartenetuis sind wunderschön! Wenn ich gewinnen würde, würde ich doch glatt das das blau/grüne nehmen, passend zu der wunderschönen Wichteltasche die du mir genäht hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Was sind die alle hübsch geworden. Wow. Und die magst du hergeben? Sehr sehr gerne würde ich der Nummer 2 ein schönes neues Zuhause geben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Hui, so viele schöne Täschchen. Mir gefällt das schwarz-weiße am besten, auch wenn ich mir das mit dem Band noch nicht so richtig praktisch vorstellen kann ;-)
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin wieder dabei und probiere mal mein Glück.
    Nr. #3 wäre mein Favorit.
    Email: hexenbesenblog[at]googlemail.com
    Hoffe, es ist okay, die Verlosung bei mir zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Ach, wenn schon so tolle Etuis zur Auswahl sind, möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen :) Nummer 3 finde ich richtig toll und würde mich darüber unheimlich freuen.
    Nachträglich noch einen schönen zweiten Advent - jetzt brennt schon der halbe Kranz, es geht wieder viel zu schnell ;)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  33. So viele schöne Etuis! Ich war ganz begeistert von deinem Erst-Etui mit dem Lederband. Jetzt bin ich aber verliebt in das beige mit den Bäumchen und würde mich riesig freuen, es zu gewinnen. Danke für die tolle Verlosung!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Das ist aber sehr lieb von dir, dir das noch vor Weihnachten anzutun. Mir gefallen alle supergut, würde mich bei einem Gewinn überraschen lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die sind super schön, alle! Da kann ich mich leider für keins entscheiden also würde ich mich gerne überraschen lassen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  36. Die sind aber alle wirklich wunderschön geworden!!! Und super praktisch eigentlich, denn Visikarten gehen in meiner Geldbörse immer unter.
    Am besten gefallen mir die blauen/grünen Blüten, Pusteblumen und das Häuschen. Davon dürftest Du Dir dann eines aussuchen. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee!! Mir gefällt das letzte und das vorletzte am besten :-) Ehrlich gesagt hab ich gar keine Visitenkarten, aber als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater wäre es eine tolle Idee =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Idee, die sehen alle so schön aus. Da ich das Etui meinem Mann für seine Visitenkarten geben würde: das schwarz/weiß karierte.Ganz ehrlich wäre das auch so mein Favorit gewesen, schlicht, elegant und schick. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Oh toll! Ich will es auf jeden Fall noch nachhähen, aber so ein Anschauungsexemplar hat natürlich auch was! :) Nr. 4 ist mein Favorit!
    Viele Grüße, Jasmin (uschi_online@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte gerne das mit dem Bäumchen. Das wär sooooo toll.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  41. Tolle kleine Etuis :)
    Ich finde das schwarz weiße am Schönsten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Kati, das ist ja ne süße Idee!
    Mir gefällt das schwarz-weiße am besten. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kati,

    erst war mein Plan mir eins nach deiner Anleitung zu nähen, denn meine VK fliegen seit der Blogst immer noch so in der Tasche umher.

    Dabei habe ich mir mit meinen aufwendigen Karten so viel Mühe gegeben, dass sie so ein chices Zuhause wie Nr. 5 mit dem Lederbändchen nur zurecht verdienen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥