Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventsverlosung | die Gewinner

Mit Kind ist es immer etwas komplizierter Zeit für die eigenen Projekte zu finden. Das ist nicht schlimm, erfordert manchmal jedoch etwas Kreativität. Da wird aus einer Gewinnerziehung schnell mal ein Legospiel.

Adventsverlosung bei naehklimbim - Ziehung der Gewinner

Adventsverlosung bei naehklimbim - Ziehung der Gewinner

Adventsverlosung bei naehklimbim - Ziehung der Gewinner



Adventsverlosung bei naehklimbim - Ziehung der Gewinner

Adventsverlosung bei naehklimbim - Ziehung der Gewinner


Freuen dürfen sich

Nele E. (Kommentar Nr. 1) über das Etui # 4 - Wald und Tiere,
Simone (Kommentar Nr. 11) über das Etui # 1 rote Äpfel,
Alex.Frühling (Kommentar Nr. 23) über das Etui # 2 - blau/grüne Blumen,
Sigrid (Kommentar Nr. 31) über das Etui # 3 - Pusteblumen und
Villa ♥ Stoff (Kommentar Nr. 44) über das Etui # 5 - schwarz/weiß kariert.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Seid so lieb und schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an kathrinwohlert at gmx.de ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu!!! Ich freu mich!! :)
    Dankeschön!!
    Email kommt heute Abend.

    Lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gerade gesehen! Ich freu mich, danke!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer noch wie Bolle & dann so ein Süßer der mir Glück gebracht hat.
    Dankeschön, dass ich mein Lieblingsetui gewonnen durfte!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi!

    Vielen lieben Dank! Meine Post ist gestern bei mir angekommen.
    Einfach Klasse, das Etui.
    Ich freue mich riesig darüber.
    Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben.
    Und vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen, wenn man schon in der gleichen Stadt wohnt. ;)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥