Donnerstag, 27. November 2014

RUMS | # 3 Visitenkartenetui

Visitenkartenetui mit süßen Vögeln
Jeder Blogger spielt wohl früher oder später mit dem Gedanken, sich Visitenkarten zu drucken. Vielleicht wurdest du auch schon das ein oder andere Mal nach deiner Blogadresse gefragt und hattest selbstverständlich weder Stift, noch Zettel zur Hand. Auf der BLOGST-Konferenz sollte es mir nicht so ergehen. Außerdem bleibem Name und Logo so besser im Kopf. Also hab ich ein paar Kärtchen in Auftrag gegeben.

Nun kann man Glück haben und zum Mitnehmen seiner Karten ein hübsches Schächtelchen dazu bekommen. Man kann aber auch Pech haben und bekommt seine Karten durchgemixt in einem großen Karton. Bei mir war das Zweite der Fall. Aber hey, da passt das Motto ich näh mir die Welt, wie sie mir gefällt! Jawoll!

Darum habe ich mir ein Mäppchen für meine Karten genäht. Das funktioniert eigentlich genau so wie eine Minibuchhülle. In die Laschen werden anstelle des Buchdeckels die Vistenkarten eingesteckt. Perfekt für die Handtasche.

Visitenkartenetui mit süßen Vögeln

In die Stoffe habe ich mich sofort verliebt. Momentan stehen Vögelchen bei mir sowieso ganz oben. Besonders Schwalben ♥ Vielleicht wird aus dem Rest noch eine Bluse oder eine Tasche.

Wenn mich also das nächste Mal jemand nach meiner Blogadresse fragt, zauber ich einfach mein Etui aus der Tasche und überreiche ein Kärtchen.

Eine kleine Anleitung kommt nächste Woche, wenn ich noch ein paar Etuis für meine Adventsverlosung nähe. Aber psst, das ist noch geheim :)


Teilen macht Freude: RUMS

Kommentare:

  1. Das Etui sieht richtig toll aus! Coll, dass du eine Anleitung schreibst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Mäppchen! Der Stoff sieht wirklich klasse aus! Kennst Du schon die Vogel-frei-Linkparty? http://die-selbermachbine.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich traumhaft, von Vögelchen bin ich derzeit auch ganz schnell hin und weg!
    Und ich finde dein Mäppchen viel schöner als jede Schachtel die es dazu gegeben hätte :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff! ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit diesem Lederriemen: Das ist einfach die perfekte Mischung. Ungelogen: Die perfekte Mischung!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich zauberhaft, also auf jeden Fall noch eine Bluse machen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist total süß und das Visitenkarten praktisch und wunderschön. Toll was du wieder mal gezaubert hast.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch ist das Etui geworden und macht so viel mehr her als eine Schachtel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick ist dein Täschchen geworden!! Toll, dass es wieder mehr auf deinem Blog zu lesen gibt! Ich mag deine Sachen so gerne :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du das mal vor der Blogst gepostet... ;D Ne Spaß. Merk ich mir, denn sowas kann ich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  11. So nun habe ich auch endlich deinen Blogpost dazu gelesen und ich finde dein Visitenkartenetui hier noch viel schöner :)
    Mit den Lederbändern hat das Etui etwas besonderes an sich und passt wunderbar zu dem Stoff.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥