Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichteln | Auspackfinale

Endlich, endlich, ENDLICH!

Seid ihr gespannt, was in meinem Wichtelpaket steckt? Ich auch! Los, wir schauen mal rein :}


Waaahhh! Die ganzen Päckchen ... *verliebt*

Kriss von Lollipops for Breakfast hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und alle meine Wünsche umgesetzt. Ich war nämlich ganz dreist und habe in meinen Fragebogen geschrieben, dass ich am liebsten ein Kameraband hätte. Und voilá, da ist eins! Und wie gewünscht in Pastelltönen.


Auch an meine Japanliebe hat die Gute gedacht und mir ein liebevolles Tütchen gegen Fernweh zusammen gestellt. Dass ich Eulen und Füchse liebe hat sie auch nicht überlesen. Zum Vernähen gibt's einen ganz tollen Fuchsstoff und ein Fuchswebband. Zum Knuddeln gibt es eine niedliche Eule und zum Angucken eine schöne Karte.




Mein kleiner Schatz hat ein Schaumbad bekommen, das auch direkt heute Abend ausprobiert wird!


Was ich besonders toll finde ist diese CD mit Stickdateien im maritimen Stil. Wer hier ab und zu ein wenig mitliest, der weiß wie gerne ich Anker und co. habe.


Liebe Kriss, vielen Dank für all die schönen Dinge, ich bin ganz begeistert! Und alles so liebevoll und nett eingepackt. Ich habe mich sehr gefreut!



Achtung! Es folgt mein gewichteltes Geschenk! Liebe Martina, wenn du noch nicht ausgepackt hast, bitte ab jetz AUGEN ZU! :D


Natürlich ist mein Wichtel auch nicht leer ausgegangen. Ich bekam den Fragebogen von Martina (Eulelia's Kreativer Wahnsinn). Gar nicht mal so einfach. Die liebe Martina hat nämlich selbst schon einen ausgezeichnetet Stoffgeschmack. Und etwas aus einem Stoff schenken, den sie selbst schon vernäht hat, wollte ich nicht.

Laut Fragebogen mag sie es blumig, apfelgrün, türkis und blau. Bei den Lieblingsdesignern steht Riley Blake ganz vorne mit dabei. Freuen würde sie sich über Täschchen und Taschen. Ich denke doch, dass ich das mit dieser türkis/blau/apfelgrünen Blumen-Polly aus Riley Blake Stoffen ganz gut hinbekommen habe :D

 

 

 


Liebe Martina, ich weiß, dass du's gerne vertüddelt hast, aber das muss ich erst noch ein bisschen üben! Die Sachen für den kleinen Räuber vertüddel ich so selten :) Ich hoffe, dass dir deine neue Tasche trotzdem ganz viel Spaß bereitet!

Da die Stoffe doch recht teuer sind, gab's für die Kids nur etwas leckere Schoki. Ich hätte auch ehrlich nicht gewusst, was ich für 14 jährige Jungs nähen soll ;)


Liebe Kristina, an dich noch ein ganz riesiges Dankeschön! Ich weiß, wie anstrengend es ist all die Fragen zu beantworten und generell die ganze Organisation zu übernehmen. Du hast das ganz klasse gemacht und auch beim - hoffentlich - nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Ganz liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: creadienstag

Kommentare:

  1. Uhi wow! Da hat Kriss ja ein Wahnsinnspaket zusammen gestellt! Das hätte ich so auch genommen :D Besonders der Fuchsstoff... so süß!!!
    Dein Paket is aber auch nicht ohne, die Tasche finde ich echt toll, obwohl es garnicht meine Farbwelt ist ;) Das fehlende Tüddel macht gar nix, die Tasche ist richtig super!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein supertolles Wichtelpaket! Das Kameraband ist wunderschön, so eins muss ich mir auch mal zulegen ;-)
    Die Tasche, die du genäht ist finde ich auch super. Die Farben sind total schön.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Päckchen...und Deine Tasche...wär auch was für mich :-))). Dein Wichtel freut sich bestimmt!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,
    ich finde deine Tasche traumhaft schön und bin mega-verliebt. Genau mein Ding! Du hast ins Schwarze getroffen! 1000 lieben Dank dafür! Ich habe selten so etwas perfekt genähtes gesehen! Die Stoffe passen 100% aufeinander! Meine Hochachtung!

    Du hast schon recht, 14 jährige Jungs zu benähen geht gar nicht. Die akzeptieren von mir gnädigst einen Schlüsselanhänger für ihren Hausschlüssel. Das ist aber auch alles!

    Nochmals vielen Dank für deine Tasche. Ich werde sie mit Stolz und Freude tragen.
    Liebe Grüße
    Martina

    PS: Meine Tochter hat auch schon ein Auge auf die Tasche geworfen. Aber die gehört nur MIR!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kameraband ist ja wirklich toll geworden!! Sehr schön :-) Die ganzen anderen Kleinigkeiten sind aber auch super, witzig, dass auch die Waldtiere mit dabei sind! Viel Spaß beim Baden heute Abend ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh na da hast du aber ein schönes Wichtelgeschenk bekommen und auch eins versendet toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,

    wow, hast du tolle Sachen bekommen, echt klasse!
    Und die Tasche, die du verschenkt hast, ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Sachen hast du bekommen (und verschenkt)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei supertolle Wichtelpakete !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du bekommen und auch dein Wichtelgeschenk ist ganz große Klasse. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kati,
    da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen. Ebenfalls ein super Wichtelpäckchen verschickt. Wichteln ist doch wirklich etwas feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kati,

    Schön wie aufmerksam deine Wichteline deine Wünsche erfüllt hat. Ebenso toll ist aber auch dein Wichtelgeschenk, eine süße Tasche hast du da gezaubert.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für tolle Wichtelpakete. Beide! Da ist die Freude ganz sicher auf beiden Seiten groß. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  14. Kreativbloggerwichteln!? GENIAL!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen! Hoffentlich gibts das bald wieder :-D

    Deine Tasche ist ein Traum geworden. Der Schnitt ist klasse. Den hab ich mir vorhin gleich mal gekauft. Freu mich schon aufs Nähen! Danke für die Inspiration :-)

    Liebe Grüße.
    Tatiana - TilliT

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll!
    Klasse, dass Du genau das Gewünschte bekommen hast :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Puuuuh, da bin ich aber erleichtert :-D und seeehr froh, dass Dir alles gefallen hat.
    Wie gerrrrne hätte ich das Kameraband noch betüddelt - aber ich habe mich für die Version "pure" entschieden. Alles andere war mir zu gefährlich ;)
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  17. Das Kameraband ist total schön! Alles andere natürlich auch. Ich bin immer wieder begeistert wieviel Kreativität hier zu finden ist.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  18. Beide Pakete sind toll. Schön, dass deine Wünsche so gut erfüllt wurden.
    Vor allem deine Tasche ♡ Hach, die gefällt einem Taschen Junkie wie mir
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Staaaaark! Ein kameraband...das ist ja total cool! Und dann auch noch Stickdateien und so viele andere schöne Kleinigkeiten! <3 Klar das du dich total freust! :D
    Deine Tasche ist aber auch supertoll! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kati,
    schau mal bei mir vorbei - die kleine Zeitspielerin trägt heute DEIN Outfit :-))
    Es passt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. oh wow so cooool. so viel
    ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥