Mittwoch, 16. Juli 2014

Verlosung | Gewinner

Ohne weiteren Klimbim präsentiere ich euch die Gewinner der zweiten Verlosung...

Die Flockbiene geht an made by Steen,
der Flockmarienkäfer geht an FräuleinMutti,
der Flockfuchs geht an ly magenta!

Das eBook Raglanshirt von Klimperklein geht an catha85,
das eBook Trägerkleid von Klimperklein geht an juliespunkt!

Und das Carlitos-Set von Lila-Lotta geht an Sandra K.!


Ich gratuliere euch ganz herzlich! Ihr bekommt aber noch eine Mail :) Und alle anderen: Nicht traurig sein, noch ist der Monat nicht rum ;)

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, schaaaade!
    Aber den Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!!!! Juhuuuuu!!!! Ich freu mich so sehr dolle;) ich weis auch schon was damit verziehet werden soll;)
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Überraschung direkt nach dem Urlaub!!! Toll! Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich freue mich sehr! Dankeschön liebe Kati!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥