Dienstag, 1. Juli 2014

naehklimbim feiert Geburtstag

Der Juli ist ein ganz besonderer Monat für mich :} Warum? Ganz einfach. Am 21. Juli 2013 habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben... noch vollkommen unwissend, was in dieser neuen Welt auf mich wartet und, ob das Bloggen von Dauer sein würde.

Relativ schnell bin ich dem Zauber dieser neuen Welt verfallen und das Durchstöbern meiner Lieblingsblogs wurde fester Bestandteil meines Tages.

Man hofft natürlich immer, dass es da draußen jemanden gibt, der die Beiträge liest und den man vielleicht auch etwas inspirieren kann. Klar gibt es auch hin und wieder einen Tag an dem man sich fragt "Wofür eigentlich? Braucht das Internet denn wirklich NOCH EINEN Nähblog?" Durch eure lieben Kommentare fühle ich mich aber jedes Mal auf's Neue bestärkt weiter zu machen. Es ist ein wunderbarer Austausch und dafür möchte ich mich bedanken.

Und als Dankeschön habe ich mir etwas ausgedacht :} Und zwar machen wir jetzt den ganzen Juli über zusammen Party! Auf euch wartet jede Menge Spaß und ganz tolle Gewinne!

Beginnen wir doch gleich mal mit dem ersten Gewinnspiel!

Das liebe Kullaloo-Team spendiert euch ein Kulio und ein Kumi eBook. Den Kulio habe ich selber schon genäht und er wird innig vom kleinen Räuber geliebt! Die eBooks sind sowas von schön hergerichtet - absolut empfehlenswert!

 
Und das großartige Team von Stoff & Liebe schenkt euch einen Gutschein im Wert von 15 Euro!

So, nun fragt ihr euch sicher, wie ihr an einen der tollen Gewinne kommt :}

Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person mit festem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einfach bis zum 06.07.14 um 23:59 Uhr einen Kommentar mit deinem Lieblingsgewinn unter diesem Beitrag und schon bist du dabei. Solltest du keinen Lieblingsgewinn angeben, werfe ich deinen Namen in einen beliebigen Lostopf. Anonyme Kommentare sollten unbedingt eine E-Mail Adresse enthalten!

Schaut doch mal bei Stoff & Liebe und Kullaloo vorbei, da gibt's noch ganz viele andere tolle Sachen!

Euch allen viel Glück,
Kati

Kommentare:

  1. Erster ;-)))
    Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Die Kuscheltiere sind sehr süß, aber meine zwei sind aus dem Alter raus und ich würde mich über den Stoffgutschein freuen.
    Kann man ja nicht genug von haben ;-)

    GLG und mach weiter so, ich lese gerne bei Dir mit....
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern die "Kira" fertig genäht...herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!! Ich kann mir kaum vorstellen, was für eine Arbeit das gewesen sein muss - wow! Den Stoff und Liebe Gutschein könnte ich schon gut vernähen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-Birthday!! :)
    Auf viele weitere Jahrestage!!
    Mach weiter so!!

    Würde mich mega über den Gutschein für Stoffe&Liebe freuen...

    Liebe Grüße
    NaniFee

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Ich hüpfe auch in den Lostopf für den Stoffgutschein. Das wäre toll.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder so ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne mit machen und mich über egal welches der beiden Gewinne auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Die ebooks sind soooo toll von Kullaloo und die Stoffe bei Stoff und Liebe aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. He toll - alls Gute und weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostopf - hüpf hüpf. LG alex

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag. Hoffe es werden noch ganz viele Blog Geburtstage folgen.Die Tierchen sind ja goldig. Da ich aber keine Kinder habe die ich benähen könnte würde ich mich über den Stoffgutschein freuen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! Danke für die Verlosung. Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den irgendeinen Topf;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag !!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß für dein 2.Jahr :-) ... ich bin dabei!
    Jetzt hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen und danke dir für die tolle Verlosung :-)
    Falls ich einer der Glückspilze bin, freue ich mich über den Gutschein ;o)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday. Ich freue mich über das Kuscheltier ebook . Hab eine neue Nichte und bald noch Neffen.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Find ich klasse was du auf deinem Blog in diesem Jahr alles gezeigt hast! Würde mich über den Gewinn eines Ebooks freuen!
    LG Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]

    AntwortenLöschen
  12. ♡lichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum. Viel Erfolg und viele nette Leute um Euch rum ☺

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Mach weiter so!

    LG Sandra
    PS Ich würde gerne in den Lostopf für den Stoffgutschein hüpfen

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggergeburtstag ... ich würde auch in den Stoffgutscheinlostopf hüpfen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin in meinen Nähanfängen (während der Elternzeit) gleich in den ersten Wochen deines Blogs auf dich aufmerksam geworden - Deine Anfänge waren/sind also quasi auch meine Anfänge! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich auf den Gutschein.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Und in den Lostopf - ja, in den mag ich auch gerne rein. Schöne Idee :-)
    Wunsch:Stoffgutschein oder der Hase
    Liebe Grüße und viel Freude im Geburtstagsmonat!
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  17. Meine natürlich nicht den Hasen selber sondern die Anleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!! 1 Jahr...wow dann les ich den Blog ja schon fast von Anfang an. Ich falle des Gewinns (ich drück die Daumen) hätte ich gern den 15€ Gutschein. Liebe Grüße und weiter so!! Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday!
    Auf viele weitere tolle Jahre.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe auf viele weitere Bloggeburtstage von dir! Ich finde alle Gewinne toll, hüpfe aber in den Lostopf für die ebooks.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Dann Feier ich mal mit dir mit. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstagsmonat, mach weiter so.

    Ich würde gern in den Stoff und Liebe Lostopf wandern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein Happy Birthday gibt es von mir erst am 21. :-)
    Da ich mich nicht entscheiden kann, darfst du aussuchen, in welchen Lostopf du mich werfen möchtest.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Glückwünsche! Ich möchte bitte in den Lostopf von Stoff und Liebe.
    Herzlichen Dank,
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich hoffe, dass dir die Lust und die Ideen erhalten bleiben
    und du uns noch viiiiele Jahre mitlesen lässt.
    Ich würde mich auch über den Gutschein freuen,
    denn bei 2 Enkeln und nur einem Stofftier ist das immer schwierig,
    gerade weil sie zwar das Selbe aber nicht das Gleiche wollen,
    ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday! An den Kindern und den Blogs sieht man, wie die Zeit vergeht ;-)
    Ich würde mich sehr über eines der ebooks freuen, da ich meinem kleinen zum Geburtstag sowieso ein Kuscheltier nähen möchte.
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Einen ganzen Monat feiern? Das gefällt mir!!! Also ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, die Stoffsammlung lichtet sich schon gefährlich bei mir.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  27. Da reihe ich mich doch mal bei den ganzen Gratulanten ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe es ist noch lange kein Ende in Sicht!!! Mangels kleiner Kinder würde ich gerne in den Gutschein-Topf hüpfen. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine tolle Geburtstagssause.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum ersten und wie ich finde einer der besondersten Geburtstage! Du hast das erste Jahr überlebt und machst noch begeistert weiter! Toll und weiterhin viel Spaß!
    Schwere Entscheidung aber ich würde mich über den Gutschein bei Stoff und Liebe freuen!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    auch ich springe in den Lostopf. Da ich mich allerdings nicht entscheiden kann überlasse ich die Auswahl dem Schicksal oder dem Zufall, also dir. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jenny1008ätaolpunktcom

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Nein, das Internet braucht wirklich nicht noch einen Nähblog, ABER DEINEN NÄHBLOG BRAUCH ES GANZ BESTIMMT!!!! Ich schaue soooo sooooo gerne bei dir vorbei!
    Und wenn es heute sogar was zu gewinnen gibt, dann versuche ich mal mein Glück ob ich nciht diesen Stoffgutschein an Land zeihen kann :)
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    erstmal herzlichsten Glückwunsch und danke, dass Du zum Bloggeburtstag uns Lesern was schenkst!
    Ich bzw. meine Tochter würde sich riesig über einen Kulio freuen!
    Ich drücke allen die Daumen und Dir viele liebe Grüße
    Jessi
    (jessi81@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Der Juli als Glücksmonat. Ich gratuliere mal noch nicht, sondern erst am 21ten. Denn zu früh beglückwünschen soll ja nicht unbedingt Glück bringen. Trotzdem freue ich mich für dich. Und finde es super das du zu diesem Anlass etwas verlost. Ich würde mich besonders über den Stoffgutschein freuen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hüpfe gerne in den Lostopf mit den Kuscheltieren...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf für den Stoffgutschein, könnte ich gerade sehr gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Und das noch viiiiieeeel Jahre folgen mögen ;).
    Da ich mich langsam an die Erstausstattung für den Bauchzwerg machen möchte, wäre so ein SToffgutschein genau richtig ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstage.
    Ich hüpf mal in den Topf mit dem Stoffgutschein ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Macht Spaß hier bei dir zu lesen :-) ich habe keine Gewinnpräferenz und versuche mein Glück daher einfach mal ganz unvoreingenommen :D

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :)
    Ich würde auch in den Lostopf hüpfen für den Stoffgutschein.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  39. Meine Glückwünsche zu deinem Blogger-Geburtstag kommen dann erst am 21.7. ;-)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für den Gutschein! :-)

    Letzte Woche ist mir leider aufgefallen, dass meine Kira durch den Dauereinsatz leider schon Spuren von sich trägt :-( Wird Zeit, mir mal eine neue Tasche zu nähen ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  40. Alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Mögen deine Gedanken manchmal mitten am Tag auf eine Reise gehen, in ferne Welten eintauchen, fremd und verlockend, bunt und schön.
    Danke das du deine Ideen mit uns teilst. Wünsche dir weiterhin viel Spass.
    LG Miriam

    PS: Hüpf natürlich gerne in dein Töpfchen für den Gutschein. ;) Stoffsüchtig
    (Mimi13 at gmx. de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kati,

    seit deiner wundervollen Herbstkindjacke bin ich ein treuer Leser deines Blogs und bewundere immer weider deine kleinen und großen Wunderwerke!!! Jetzt bist du schon EIN JAHR dabei.. Wahnsinn!!! Ein ganzes Jahr voller Höhepunkte in der Bloggerwelt - der besonderste war wohl die Eröffnung deines Dawandshops, oder?! (Für diesen mutigen Schritt bewundere ich dich übrigens immer noch sehr:))
    Ich wünsche dir auch für die viiiiiiiielen vielen vielen noch kommenden Jahre ganz viele kreative Idee und noch mehr Zeit sie alle umzusetzen und mit uns zu teilen!!!
    Alles Liebe,
    Rebakka

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Würde mich riesig über das ebook für den Hasen Kulio oder den Gutschein freuen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday und weiterhin happy sewing ;)
    Wie gerne hätte ich den Stoff&Liebe-Gutschein..
    Viele Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kati,
    ich kann mich noch sehr gut an deinen Blogstart erinnern. Jetzt verfolge ich gern Monat für Monat deine kleinen und großen Neuigkeiten. Mach weiter so! Ich würde mich über 15 Euro von Stoff und Liebe freuen.
    LG Ziska von nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch. Ich will schon lange einen Kuschelhasen nähen,so dass ich das ebook dazu super fände. LG Diana von diasternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kati,
    alles Liebe zum Geburtstag :o). Würde mich über beides freuen...

    Ganz liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch. In nur einem Jahr hast du so viel auf die Beine gestellt. Die Blogwelt ohne dich? Unvorstellbar :D Auch wenn die Kuscheltiere so süß sind, so gibt es im Moment niemanden, für den ich nähen könnte. Darum würde ich mich für den Gutschein entscheiden, wenn ich gewinnen sollte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  48. oh wow Herzlichen Glückwunsch :) da versuch ich doch mal mein Glück und würde am liebsten den Gutschein von Stoff und Liebe Gewinnen denn dort ist meine Wunschliste seeeeeehr lang :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Noch darf ich ja gar nicht gratulieren ;) Der 21. ist ja noch gar nicht :)
    Also schiebe ich das noch ein wenig auf, oder doch nicht?!
    Ach was solls : Happy Birthday :) Auf viele weitere wunderschöne Jahre :)
    Und ich würde mich riesig über das eBook freuen :)
    Liebe Grüße, und lass dich feiern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, ich möchte auch ein kuscheliges Plätzchen im Lostopf. Mein Sohn hätte auch am liebsten einen Kulio.
    Mein erstes "richtiges" Nähwerk war übrigens eine tolle Kira-danke nochmal für deine Mühen.
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! !!! Und da bi ich natürlich soooo gern dabei bei Deiner Party. Wenn die Glücksfee mir hold ist, würde ich mich riesig über das e-book freuen. Danke . Lg maika

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch :) und weiter so <3
    DIe Gewinne finde ich alle toll ! :D

    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  53. Es ist schon toll, wenn man dann schon 1 Jahr dabei ist und lange ist es nicht mehr hin bei dir. Ich hüpfe derweil mal in den Stoffgutschein-Topf und freue mich auf das was da noch kommt und am 21.7. erhebe ich dann mein Glas ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Liebe,

    ich gratuliere dir ... ich kann mich noch an deine ersten Beiträge erinnern und muss sagen ich bin froh das ich dich gefunden habe... wir haben schon soviel miteinader ausgetauscht.

    Ich habe keinen lostopfwunsch.

    Liebe Grüße Charline

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aktion zu deinem einjährigen Jubiläum. Dazu gratuliere ich dir natürlich dazu. Bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit und würde mich über den Gutschein freuen.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin zwar erst seit drei Monaten als Leserin dabei, aber finde deine Beiträge immer echt toll =)

    Ich würde gerne in den Lostopf für das eBook springen - meine Kleine und der Bauchzwerg der Cousine würden sich sicher über so einen kuschligen Freund freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Mach weiter so, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Daher möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und mich für den Gutschein entscheiden.
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Würde mich über den Gutschein freuen!
    Liebe Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!! Und ich schaue morgens mit meinem Kaffee in der Hand (wenn das kleine Monster schläft..) auch immer kurz auf Deinem Blog vorbei - der ist nämlich fester Bestandteil meiner Lieblings-Blog-Leseliste :-))) Ich fände den Stoff-Gutschein schön... ;-) Feier schön - und auf noch viele neue Posts! Viele Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog inspiriert mich immer wieder und ich schau sehr gerne hier vorbei!
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen und versuch einfach mal mein Glück! (Auch wenn der sehr begehrt ist! ;-))
    LG und noch einen schönen Sonntag, Hilde (dr.remplem(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Kati,

    herzlichen Glückwunsch zu einem jahr Naehklimbim! Ich folge dir ja schon fast von anfang an und habe bisher jeden Beitrag von dir gelesen.
    In dem einen Jahr hast du unglaublich Vieles und Schönes genäht. Und mittlerweile, nach dem einen oder anderen Kontakt, habe ich das Gefühl, als ob ich dich persönlich kenne.
    Mach weiter so und bleib so kreativ!

    Liebe Grüße, Katharina

    PS. Ich würde mich über den Gutschein freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥