Montag, 7. Juli 2014

my kid wears | Verlosungsgewinner

Hallo ihr Lieben!

Seit gefühlten Ewigkeiten möchte ich euch schon zeigen, was ich alles für den Kleinschatz genäht habe... Mittlerweile besteht sein Kleiderschrank, jedenfalls was Oberteile angeht, fast nur noch aus Selbstgenähtem. Leider komme ich nur noch selten dazu Fotos zu machen!

Heute morgen habe ich es mir ganz fest vorgenommen! Bevor wir zur Kita gefahren sind, hatte ich mir etwas Zeit zum Fotografieren reserviert. Keine drei Minuten hat das Shooting gedauert, dann hat es angefangen aus Eimern zu schütten. Wir fahren übrigens mit dem Fahrrad zur Kita -_-" Grml!


Stoffe: Lillestoff | Schnitt: Neo von ki-ba-doo | Knöpfe: Kamsnaps

Den Krokostoff habe ich schon seit Monaten zuhause, konnte ihn bisher aber nicht kombinieren. Ich bin ja mehr der "auf Nummer sicher gehen"-Typ. Bei diesem Shirt war ich dann etwas experementierfreudiger und ich finde, dass es irgendwie doch alles zusammen passt.

Was sagt ihr denn - gelungen oder eher nicht? Geht ihr auch lieber auf Nummer sicher oder kombiniert ihr auch mal mutig Farben, die auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen passen?


So, kommen wir zu den Gewinnern der ersten Geburtstagsverlosung. Einen Trommelwirbel bitte...

Das Kulio eBook geht an Diana Werner
Das Kumi eBook geht an Poldi
und der Gutschein für Stoff & Liebe geht an Alexandra Müller

Herzlichen Glückwunsch ♥

Und da wir den ganzen Monat feiern wollen, geht's morgen übermorgen direkt weiter! Ich kann euch schonmal verraten, dass tolle Sachen von Lila-Lotta, Cherry Picking und Klimperklein dabei sind. Also schaut doch morgen nochmal rein :}

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: my kid wears und kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde das Shirt toll. Ich trau mich auch immer nicht so zu experimentieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kati das shirt ist echt super ....die Farben passen sehr gut zusammen.
    da hast du ein gutes Händchen gehabt.
    dein kleiner kann stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  3. Kati das Shirt ist echt super toll....die Farben passen sehr gut zusammen
    da hast du ein gutes Händchen gehabt sei ruhig weiter experimentierfreudig

    AntwortenLöschen
  4. der Neo ist super....und so sauber genäht...die Knopfleiste :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich habe gewonnen. Da freue ich mich sehr!
    Und das Shirt gefällt mir sehr gut!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  6. Wow :-)))
    Kanns kaum fassen, dass ich gewonnen hab. Das ist meine absolute Premiere ( abgesehen von Losen bei Schulbasaren und so)!
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  7. Einen dicken Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Das Shirt is Super!!! Ich bin auch eher der dezente Typ beim Kombinieren :) Aber Streifen gehen doch immer - sogar rote in kombi mit grünen Krokodilen, aber nur weil du die Farbe in den Knöpfen so schön noch mal aufgegriffen hast ;)))
    Bei uns hat es heut früh auch geregnet und ich war soooo froh dass es kurz bevor wir los geradelt sind wieder aufgehört hat - darum fühle ich ganz dolle mit dir!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Auch mein Glückwunsch an die drei Glücklichen!
    Das passt super zusammen. Ich bewundere das auf manchen Blogs auch, wie "wild" die Stoffe kombiniert werden und alles am Ende harmonisch zusammen passt. Ich bin auch nicht ganz so ein wilder Mixer, weil ichs nicht so gut kann. Aber deine "Auf-Nummer-Sicher" Kombi gefällt mir super!
    Na, dann bis Morgen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Shirt. Ich bin mir immer unsicher bei der Farbkombination aber am Ende gefällt es mir.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll! Alles richtig gemacht, ich finde Kinder müssen bunt sein! Manche Kombis kann man sich so gar nicht vorstellen, aber wenn das Shirt fertig ist, passt es meist...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv gelungen! So kannst du deinen kleinen Mann beruhigt in die Kita schicken. ;-)
    Meistens bin ich auch eher vorsichtig, vor allem, was verschiedene Muster angeht. Aber meine Kleine hat mit ihren 2,5 Jahren auch schon eine sehr genaue Vorstellung, was sie anziehen will und spätestens dann wird es bei uns richtig bunt und wild kombiniert.
    LG, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  12. Toll. Ich habe gewonnen. Da freu`ich mich aber schon ganz doll. Das Shirt finde ich in den Farbkombis übrigens richtig klasse. Ich bin ja auch immer experimentierfreudig. Aber dein Ergebnis kann sich sehen lassen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombi super! So putzig! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kati,
    die Kombi gefällt mir total gut! Der Schnuller ist ja cool von deinen kleinen! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kati, also ich finde das Shirt MEGA SCHÖN passt doch alles aufeinander ich liebe es bunt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Shirt klasse! Mir geht es allerdings genauso... manche Stoffe liegen etwas länger im Regal - bis der passende Partnerstoff vorbeikommt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥