Dienstag, 29. Juli 2014

Lillestoff Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :)

Zu später Stunde habe ich noch ein kleines Anliegen an euch. Lillestoff sucht die schönsten Jungsteile, genäht aus Lillestoffen. Natürlich bin ich als Lillestofffan auch mit drei Teilen vertreten.


Wenn ihr mögt, dann seid doch so lieb und schenkt mir ein Herzchen. Dafür müsst ihr euch nicht registrieren. Einfach bei der Nr. 98, Nr. 99 oder Nr. 100 das Herzchen anklicken - fertig :}

Das Gewinnspiel läuft noch bis Mittwoch, 30. Juli um 23 Uhr! Habt vielen Dank ♥

Schlaft gut, Kati

Kommentare:

  1. Schon geschehen - drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen. Leider habe ich schon abgestimmt, bevor du dabei warst....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Von mir bekommst du natürlich ein Herzchen!
    Drücke dir die Daumen! VlG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥