Montag, 28. Juli 2014

Bloggeburtstag Teil 3

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mit mir die Projekte geteilt habt, auf die ihr besonders stolz seid. Einige von euch wollten auch wissen, worauf ich besonders stolz bin. Da musste ich nicht lange überlegen - das ist definitiv die Babyjacke, die ich für's Herbstkind sew-along genäht habe. Bestaunen könnt ihr sie hier.

Liebe catha85, bitte melde dich bis 01.08. bei mir, sonst muss ich leider einen neuen Gewinner für's Raglanebook von Klimperklein auslosen.

Und jetzt darf ich euch nochmal zwei tolle Gewinne anbieten :D

Frau Tulpe hat mir ein ganz tolles Paket zusammengestellt. Darin enthalten ist ein Fatquarter süße Nilpferdbaumwolle, ein Stoffrestetütchen, eine Rolle Maskingtape, verschiedene Bänder und eine tolle Tasche.


Und das Team von alles-für-selbermacher spendiert euch einen Wunschstoff mit passender Paspel für einen tollen Loop!


Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die üblichen Regeln :D Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person mit festem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Lostopf ist automatisch jeder, der bis 03.08.14 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt. Wenn ihr Lust habt, dann sagt mir doch noch, was ihr demnächst gerne im Blog lesen möchtet :}

Und schaut doch mal in den Onlineshops von Frau Tulpe und alles-für-selbermacher vorbei, da gibt's noch ganz viele tolle Schätzchen.

Viel Glück, Kati

Kommentare:

  1. da hast du aber ein paar schöne Preise.
    Ich habe den Stoffladen von Frau Tulpe in Hamburg schon besucht. Ein toller Laden und sehr nette Verkäuferinnen. Der Stoff von Alles für Selbermacher ist toll.

    LG

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Auf d i e s e Babyjacke bist Du zurecht stolz, liebe Kati ;-))
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da hast du ja wieder tolle Preise gesammelt, hach ;).
    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!!

    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne weiter DICH lesen. Einfach, was du machst, was dich bewegt und beschäftigt.
    Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich noch mit ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Gewinne! Da muss ich uuuunbedingt mitmachen.

    Gibt es denn nun eigentlich eine Kira-Erweiterung? Fand die Tasche mit den Ösen toll und hatte überlegt, meine zweite Kira nach der Erweiterungs-Anleitung zu nähen und würde mich daher darüber richtig freuen!

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... da versuche ich gerne mal mein Glück. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hm, was ich gerne hier lesen würde? Viele Inspirationen, authentische Texte, vielleicht ein sew-along?
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hui, dann nix wie rein in den Lostopf :-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wieder tolle Gewinne. Nachdem ich´s bei der letzten Verlosung verpasst habe mitzumachen, antworte ich heut gleich. Ich mag deine authentische Art zu schreiben, und gern sehen würde ich weiterhin die neuen Teile/Kombis für deinen Sohnemann. Hab nämlich u.a. auch einen Sohn in seinem Alter ;) Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati
    ich versuche mal mein Glück
    liebe grüße charline

    AntwortenLöschen
  11. O schön! Da würde ich auch gerne gewinnen!

    LG von GoldKindMama
    goldkindelein.blog.de
    goldkindelein(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Da habt Ihr euch zusammen ja was Tolles einfallen lassen. Ich persönlich bin nicht so der Taschenfreund, daher würde ich mich über den Stoff + perfekter Paspel für einen Loopschal freuen. LG Janette

    AntwortenLöschen
  13. Oh klasse, der Stoff von alles für Selbermacher ist ein Traum!!! Da versuch ich doch mal mein Glück und spring mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  14. Und Sprung! Nu paddele ich auch im Lostopf rum :)

    Die Jacke von dir ist wirklich klasse!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Und noch mehr tolle Gewinne 💗 Vielen Dank an dich und deine Sponsoren. Ich lese gerne auf Blogs, um mich inspirieren zu lassen, ich bin leider nicht so kreativ, wie ich es gern wäre. Also bitte einfach weitermachen 😊

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder so tolle Preise! Meine beiden neuen Maschinen wollen beschäftigt werden... Also kräftig Daumen drücken für einen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mensch! Du machst mich gerade ganz wahnsinnig! sooo tolle Gewinne...also wage ich gerne!
    UND DU darfst so bleiben wie Du bist!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber wieder schöne Preise. Ich bin immer für kleine Tipp dankbar die das nähen einfacher machen. Denke oft zu kompliziert.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Topf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ooooohhh!! Wie schön! Da hüpf ich doch glatt mit in den Glückstopf und drücke ganz feste meine beiden Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich hüpfe auch noch gerne dazu :-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja richtig tolle Preise! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne,mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  23. Sooooo tolle Gewinne, da versuche ich auch mein Glück! Ganz liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Ich drehe durch. Soooo schöne Stöffchen. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die Preise sind wirklich toll! Aber auch der Blog! Hab schon wieder Stunden gestöbert...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sind ganz tolle Gewinne. Ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  27. Oh Wow, wow, wow! Ich LIEBE Frau Tulpe und ich LIEBE alles-für-selbermacher. Ich würde mich über einen der Gewinne riiiiiiesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe keine besonderen Wünsche, was ich gerne lesen möchte. Mach einfach weiter wie bisher. Das hat mir bis jetzt gut gefallen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schööööön ich versuch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Ja, an die Jacke kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn ich da deinen Blog noch gar nicht richtig kannte, die ist wirklich toll :-) Ich probier auch noch mal mein Glück, auch wenn ich nicht glaube, dass es nochmal klappt ;-) Ich würde gerne von deinem Waldquilt lesen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ui, das sind tolle Gewinne, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück :)
    Habe mir gerade mal deine Jacke angeschaut, auf die kannst du auch echt stolz sein, die ist super toll :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbar tolle Gewinne und eine super Aktion! Ich drücke mir und natürlich auch allen anderen ( wenn auch ein klitze kleines Bisschen weniger ;-) ) die Däumchen und hüpfe wahnsinnig gerne mit ins Lostöpfchen ♥

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    lese hier auch gern fleißig mit und freue mich jedes Mal, wenn es eine neue Anregung für tolle Jungssachen gibt!
    Alles Gute weiterhin!
    LG Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche auch gerne mein Glück! Hopp Hopp dann mal schnell in den Lostopf!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. oh schön - da mache ich gerne mit! LG Anna

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das sind ja wieder ganz tolle Preise, da werden sich die Gewinner aber riesig freuen :-D

    AntwortenLöschen
  38. Deine Jacke ist toll darauf kann man nur stolz sein. Meine hatten auch solche Jacken, nur leider waren es keine selbstgemachten. Danke für die tolle Verlosung! Bei Frau Tulpe würde ich auch gern mal stöbern gehen, leider ist es zu weit weg, aber irgendwann vielleicht klappt es ja doch ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Da hast du ja tolle Gewinne und so versuch ich auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Ich mag einfach alles von dir lesen, nichts bestimmtes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  40. Hey Kati,
    Ich habe dir im Rennen mit der Zeit noch gar nicht zum bloggeburtstag gratuliert.
    Echt toll! Wie schnell so ein jahr vergeht und es ist doch spannend zurück zu grollen und zu sehen wie sich dein Blog entwickelt hat und was du alles gezaubert hast.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  41. Ohh wie toll ist dass denn? Leider hab ichs ja noch nicht bis nach Berlin zu Frau Tulpe geschafft... Der Nilpferdstoff ist ja wahnsinnig süß. Dagegen müsste das Masking Tape bei uns erstmal sicher versteckt werden, erst am Sonntag hat mein kleiner (3 Jahre) mit meinen letzten Metern die Wohnung beklebt, Wände, Türen.... Hihi, naja. Aber auch ein toller Stoff von Alles für Selbermacher wäre klasse (hab ich doch erst letzte Woche dort bestellt ;))

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Na sowas. Ein Geburtstag und ich habe es fast versäumt zu gratulieren. Aber so ist es gut, dass etwas länger feierst, denn so kann ich Schlafnase dir auch gratulieren. :-) Happy Birthday zu deinem Blog.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  43. Schon wieder so tolle Preise! Da muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen.
    Übrigens, auf die tolle Jacke kannst du auch wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kati,

    bei deiner Geburtagsverlosung ist ja ein Preis toller als der andere, wow!
    Auch diesmal versuch ichs, vielleicht ist mir ja diesmal das Glück hold!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja lieb! So viele schöne Preise, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpf in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  47. wie schön - da muss ich glatt in den Lostopf hechten und ganz feste die Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  48. WoW! Du lässt es aber richtig krachen :-) Toll!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ich hatte ja bei deiner letzten Verlosung schon Glück - ich hoffe, ich strapaziere das Glück nicht zu sehr wenn ich es wieder versuche☺...
    Und was deinen Blog angeht, finde ich, du nähst sehr schöne kindersachen und da hol ich mir gern Inspirationen.
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  50. Toll, immer die schönen Sachen, bin gerne dabei und versuche mein Glück. Herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog!!! Ich lese immer gerne mal mit. Und bei Facebook folge ich dir auch. :)))

    Bei dem Gewinnspiel muss ich auch mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kati!

    Nun bin ich mal nicht zu spät, um ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Beim letzten Gewinn war ich einen Tag zu spät. Da kommt man mal nicht zum lesen, und schwups verpasst.
    Aber nun nehme ich mal die Chance war.
    Ich lese ja gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Ich probiere auch mal mein Glück! :-)
    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  54. Na dann, auf ein Neues! Hüpf in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  55. Wow, dass sind total tolle Gewinne, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!! Liebe Grüße und mach weiter so....Gaby

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow ... tolle Gewinne. Da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück! <3
    LG Cynhtia

    AntwortenLöschen
  57. So tolle Gewinne von frau Tulpe und Alles-für-Selbermacher! Es macht immer wieder Spaß hier zu stöbern und Inspirationen zu sammeln. Bleibt einfach so schön vielseitig.

    AntwortenLöschen
  58. Super Gewinne hast du da für uns an Land gezogen. Da muss ich ja quasi in den Lostopf hüpfen :-)
    Ich schaue gerne bei dir rein und mag vor allem deine ehrliche Art bestimmte Dinge auf den Punkt zu bringen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  59. Uuuh, nochmal so tolle Gewinne! Da hüpf ich gern mit rein! Und Wünsche zum lesen - neee, da hab ich keine, ich lass mich gern überraschen, was dir so einfällt! Wenn ich vorher schon wüsste, worüber du schreibst, wär's ja nur halb so spannend... ;)
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  60. Der Nilpferdstoff ist ja zuckersüß! Der gefällt mir richtig gut :-)
    Ich lese auf deinem Blog eigentlich jeden Beitrag gerne, da ich selber noch Nähanfanger bin und bis jetzt (noch) keine Kleidung genäht habe, inspieren mich eher Projekte wie kleine Taschen, Geldbeutel, ... :-) Bin auch erst ganz neu als Leser hier dabei und lese mich nach und nach durch ältere Posts!

    Liebe Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  61. So schöne Preise. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Mach einfach weiter wie bisher. Ich mag deinen Blog so wie er ist.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  62. Und wieder so tolle Preise- ich mache auch mit!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  63. Die Babyjacke war ja auch klasse!
    Ich hab gar keine Wünsche, was ich hier gern lesen würde, denn bisher hat mir alles gut gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  64. Oh toll. Noch mehr Gewinne. Da wäre ich ja gern die Glückliche. Was würde mir in Zukunft gefallen? Ein sew along wäre nach meinem Geschmack. Was sagst du? LG maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  65. Wow Mega Gewinne!
    Supertoll!
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist sehr gut.
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Gewinne, da spring ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Preise, da bin ich wieder dabei. Ich mag gerne Erfahrungen und Gedanken zu Projekten lesen. Wobei du das schon macht ;-) Die Jacke ist cool, habe ich angeklickt...

    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  68. Sehr schöne Preise!
    Mach einfach weiter so! :-)
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Mach einfach so weiter, wie bisher. Du machst das toll!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Kati,
    bei den tollen Gewinnen muss ich einfach in den Lostopf springen.
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Bloggburtstag!
    VlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Kati,
    bei den tollen Gewinnen versuch ich auch mein Glück.
    Ich habe keine Vorstellung, was du als nächstes so bringen könntest, aber wenn so weiter machst wie bisher, sollte nix schief gehen. ;-) Ich lese hier wirklich sehr gerne mit!
    LG Hilde

    (dr.remplem(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Oh schon wieder so viele tolle Preise!!! Da versuche ich doch einfach noch mal mein Glück;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine schöne Jacke! Ich hätte direkt Lust, die auch in den Farben nachzunähen. Herbst ist ja auch bald... Da wird gleich mal die To-Sew-Liste erweitert :)

    Ich fand ja dein Posting zum Bloggergeburtstag Teil 2 toll, in dem du ganz viele interessante Kleinigkeiten über dich geteilt hast - so etwas würde ich immer gerne mehr lesen, das ist immer spannend.

    Und bei den tollen Gewinnen möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  74. Wow, die Preise sind ja wirklich grandios!!! Ich bin seit einiger Zeit auch unter die Selbermacherinnen gegangen und würde mich total über einen der beiden Preise freuen :-)

    Ich freue mich auf viele weitere Blogposts :-)

    AntwortenLöschen
  75. hallo liebe kati,

    die mail ist raus, ich hatte es ganz übersehen. sorry :)
    wenn ich darf, werfe ich mich auch bei dem tollen gewinnspiel mal in den lostopf :)

    lg und vielen dank
    catha

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh, ein Gewinnspiel ;o)
    Fein.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke und liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  77. Oh, 3 Jahre schon...ob ich so lange durchhalte? Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und kann bei deinem Gewinnspiel was gewinnen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥