Dienstag, 10. Juni 2014

Frühlingswichteln | Für Miriam...

Auch, wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich euch gerne noch zeigen, was die liebe Miriam beim Frühlingswichteln von mir bekommen hat.

Gewünscht war etwas in den Lieblingsfarben: alle Lila- und Blautöne und Kirschrot... Da fiel mir sofort der tolle Stoff von Hamburger Liebe ein. Wir sind extra nach Magdeburg zum nächsten Stoffladen gefahren, um einen passenden Innenstoff zu finden. Bei purpurstern bin ich dann fündig geworden. Ich mag die Kombi sehr und freue mich, dass sie Miriam auch gefällt.




Und da es bei Miriam bald nochmal Nachwuchs gibt, gab's noch eine Wendebindemütze für's Bibilein aus zwei meiner pesönlichen Lieblingsstoffen.





Liebe Miriam, es hat mir großen Spaß gemacht für dich zu nähen und besonders freut mich, dass die Geschenke auch noch gut angekommen sind. Verzeih mir die "schnöde" Karte und den fehlenden Süßkram für deine beiden Schätze, aber ich war froh den Absendetermin überhaupt einhalten zu können!

Euch allen wünsche ich noch einen kreativen Dienstag.

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: creadienstag

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke - gefallen mir beide sehr gut!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen! Dein Wichtel wäre ich auch gerne mal ;-)
    Die Mütze ist übrigens richtig toll und mein Kleener ist rundum vor der Sonne geschützt! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Geschenke verwichtelt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    die Geldbörse ist richtig klasse...die Mütze natürlich auch aber in die Geldbörse habe ich mich sofort verliebt

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein ganz tolles Wichtelgeschenk! Die Geldbörse ist ja ein Traum geworden :-) Ich möchte meine selbstgenähte auch nicht mehr missen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati, welcher Schnitt ist denn dieser tolle Geldbeutel? Viele liebe Grüße! Ich liebe die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. huhu, nun komme ich auch endlich dazu, dir hier ein paar worte zu lassen.
    ich habe mich unglaublich gefreut und freue mich seitdem jeden tag, wenn ich MEIN portemonnaie zücke. beim stoffgroßhandel fiel das auch gleich auf!
    die mütze wartet noch auf den ersten einsatz und mußte vor den kindern versteckt werden, die sie gleich für ihre puppe haben wollten.
    es war sehr schön von dir bewichtelt zu werden und süßigkeiten haben uns nicht gefehlt. an die karte hatte ich keinen anspruch, insofern wäre es nicht weiter aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest... ich bin einfach glücklich so wie es war. für mich hast du das alles klasse gemacht - von der orga bis hin zu meinem geschenk!
    herzlichen dank dafür!
    genieße die restliche elternzeit.
    sommerliche grüße
    miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥