Freitag, 9. Mai 2014

Wichteln | Psst, ganz geheim!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt... Jetzt ist ungefähr Halbzeit beim Frühlingswichteln.

Ich bin ja mal gespannt, wie viele von euch noch gar nicht angefangen haben. Ich selber arbeite am besten mit Zeitdruck im Nacken. War in der Schule schon so, wenn man einen Tag vor der Klausur versucht hat den ganzen Stoff noch schnell in den Kopf zu prügeln :D

Ich habe wirklich lange überlegt, was meinem Wichtel gefallen könnte... Immer wieder Blogbeiträge gelesen, Bilder angeschaut, aber irgendwie war da... nichts!

Vor einer Woche waren wir in Magdeburg bei Purpurstern und ich habe diese beiden tollen Stoffe entdeckt. Der obere Stoff ist aus der neuen Fly Serie von Hamburger Liebe. Noch überlege ich, ob ich mein Wichtelgeschenk tatsächlich abschicke oder, ob ich mich damit lieber in's Ausland absetzen soll. Bin ganz verliebt in die Stoffe.


Den Rest zeige ich euch noch nicht. Wäre ja schade, wenn schon jemand erraten würde, was es wird! So mein lieber Wichtel, ich hoffe du konntest noch nicht erraten, dass ich etwas für DICH nähe :}

Und jetzt zeigt mal, was ihr so vorbereitet habt! Ich bin gespannt!



Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Uhi.. das sind aber wirklich tolle Stoffe!!! Da bin ich gespannt was draus wird!!
    Vielen Dank liebe Kati für deinen Einsatz! Tolle Aktion! Tolle Umsetzung.. Mit sooo viel Fleiß!!
    Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stoffe, das wird bestimmt toll.
    Und ich bin beruhigt, dass es Dir auch schwer fällt, was auszusuchen.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schon mal wunderhübsche Stoffe, da wird auf jeden Fall was Tolles draus.
    Beruhigt mich ja, wenn ich nicht die einzige bin, die noch nicht so sehr weit gekommen ist.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sehen richtig, richtig toll aus. Dein Wichtel kann sich freuen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh wie spannend. Das ist ein so tolles Projekt. Danke Kati für deinen Einsatz. Das ist ja hier wie Weihnachten:).
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Stoffe sind ja schon mal toll! Da wird sich deine Bewichtelte sicher freuen, es sei denn du machst deine Drohung war....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Bin gespannt, was das wird.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe! Und DANKE für die schöne Aktion.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Egal wer dein Wichtelkind ist, mit diesen Stoffen triffst du garantiert bei jeder Teilnehmerin voll ins Schwarze. Auch von mir ein dickes DANKE für die tolle Aktion!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich meinen Vor-Kommentatorinnen nur Recht geben! Tolle Stoffe und das Wichteln ist wie Weihnachten :) Kann das für mich sein, meint die mich damit? Und hoffentlich kommt der Wichtel auf dem Blog vorbei und schreibt was dazu :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, was sieht das gut aus! Bin schon gespannt, was draus wird *hibbel....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Stoffe und danke für deine Mühe .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Vor dem Fly-Stöffchen bin ich diese Woche auch im Laden hängen geblieben, der ist aber auch schön :-)
    Und nochmal Danke für die tolle Organisation, ich freue mich schon riesig aufs Nähen am Wochenende!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Oh man.. ich bin schon echt aufgeregt und freu mich, dass ich dabei sein darf!
    Vielleicht tease ich heute... Morgen wollte ich richtig loslegen und habe mir das Wochenende
    extra für´s Wichteln freigehalten. :)
    Danke Kati, fürs organisieren! Schönes Wochenende euch! LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. oh, total schön. Ist das für mich? Hihi...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Spannend und toll. Danke für deine ganze Orga!
    Und ja, ich wusste schnell, was ich amchen werde und hoffe, dass mein Wichtel sich freut!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  17. Sag bitte Heike, dass Du sie enttäuschen musst, weil das alles MIR gehören wird! O.k.??? :o)
    Tolle Stoffe. Da kann nur was Schönes draus werden!
    Nochmal vielen Dank für's Organisieren und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffe mag ich :)
    Danke nochmal für die Organisation.
    Liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kati,
    ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du diese tolle Aktion organisierst und ich dabei sein kann. Es macht so viel Spaß für jemand anderen etwas zu werkeln und das auch noch in so einer großen unglaublich lieben Gemeinschaft!
    Ich bin soo gespannt, was wir alle am Ende geschaffen haben werden.

    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für schöne Stoffe. Da habe cih gleich 1000 Ideen, was daraus werden kann.. Vielelicht bin ich es ja???? So spannend. Ich freu mich. LG maika

    AntwortenLöschen
  21. So soll es ja auch sein, das Dinge, die man verschenkt so gut gefallen, dass man sie selbst behalten möchte...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kati,

    das sieht sehr hübsch aus :-) würde ich glatt nehmen...
    und aaaaaaaah, ich bin noch nicht so weit! Gut, dass ich noch am Wochenende Zeit habe.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kati, hach was hast Du für schöne Stöffchen ausgesucht... ich bin ja so gespannt was Du daraus zauberst... mit dem Frühlingswichteln hattest Du wirklich eine klasse Idee... :0) Ich kann den 30. fast nicht abwarten...,ein tolles Wochenende und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kathrin, da bin ich sehr gespannt, was das gibt. Schöne Stöffchen und jetzt vor allem erstmal gutes Werkeln. Danke dir auch für die Organisation. Das macht total viel Freude.

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir machst. Auch für diese Teaser-Sammlung. Es macht unglaublich viel Spass sich alles anzuschauen und zu überlegen, was man selbst davon bekommt. Es sind wirklich viele dabei, bei denen ich denke "oh, hier wäre ich gerne das Wichtelkind" ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, ich muss meinen Teaser noch fertig machen. Aber, wenn ich all diese wunderbaren Einblicke hier sehe, dann darf ich wohl beim nächsten Mal nicht mehr mitmachen. Ich bin doch soooo ungeduldig. Und es ist wirklich gemein so auf die Folter gespannt zu werden. Dabei kenne ich es doch schon vom letzten Mal. Aber irgendwie wird's immer schlimmer ;-)

    Ich bin soooo neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  27. So viele Einblicke in die Wichtelwerkstätten. Das ist doch die reinste Folter. Eine Materialvorstellung schöner als die Andere und jeder redet nur von Geduld. Aber es macht sooooo Spaß dabei zu sein. Danke für die Organisation.
    ♥liche Grüße von der ungeduldigen Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kati,

    ja, die Fly-Stoffe sind nicht nur wunderschön, sondern fühlen sich auch noch ganz toll an.

    Ich bin gespannt, ob wir auch etwas ähnliches machen werden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein ich hab voll verpsst mich zu verlinken :-( tut mir so leid. Gibt es noch eine Chance das nach zu holen? liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien :) Ich habe den Link up nochmal verlängert. Du kannst dich also noch nachtragen.

      LG

      Löschen
  30. Besser spät als nie..... Hier war einiges los. Deshalb konnte ich leider nicht früher. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft.

    Die Teaser der anderen machen mich mehr als Neugierig!! Mensch bin ich gespannt!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kati,
    danke für diesen netten Kommentar zum Kleiderschrankinhalt.... Gekaufte / geliehene Bodies habe ich auch noch einige in kleinen Größen - so dass immer noch was im Schrank sein müsste, auch wenn ettliches gerade durch die Waschmaschine schwimmt. :-)
    Du hast mich aber sehr neugierig gemacht... ich werde nun wahrscheinlich ständig auf das Motorengeräusch unseres Postautos lauschen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ich hab jetzt alle Teaser durch, überall kommentiert, und auch in Leselisten aufgenommen. Was sind wir doch alle für fleißige Wichtel. Und neuuuugierig wie sonste was. :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Lieben.

    wollte nur mal eben durchgeben, das ich euch nicht vergessen habe ♥
    Als ich letzte Woche verlinken wollte, war die Kollektion bereits geschlossen :-(
    Darum verrate ich heute das ich gepackt habe, fertig und startklar bin.
    Ich warte sozusagen auf den Startschuß von Kati... :-)
    Wer gerne den Teaser sehen möchte schaut hier: http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2014/05/total-verspateter-freutag.html

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. danke, dass du dich nicht ins ausland abgesetzt hast, sondern nur umgezogen bist ;) Ich bin nämlich auch ganz verliebt in die stoffe und vor allem ins ergebnis!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥