Mittwoch, 14. Mai 2014

Waldfreundequilt | Gewinner

Heute nur ganz kurz :} Unter allen Stoffeinsendern für meinen Waldfreundequilt habe ich nun drei Gewinner ausgelost.

12 Mädels haben mir wunderschöne Stoffe, Häkeleien, Webbänder und viele nette Worte geschickt. Ich danke euch allen! Ich finde, dass die Decke jetzt schon super aussieht, dabei ist sie noch gar nicht fertig.

Jetzt bitte einen Trommelwirbel für ...

Marita,
Marlies,
und
Susanne!


Ein kleines Dankeschön befindet sich bereits auf dem Weg zu euch. Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen darüber!

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Wie kann man sich die Decke denn anschauen?
    Irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich auf den Link bin.
    Bin doch neugierig. **ggg**
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese kaputten Links... jetzt geht's :)

      LG, Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati,
    vielen Dank, da freue ich mich, dass ich auch noch etwas bekomme. Bin echtgespannt. Es freut mich ,dass du meinen Stoff auch gut gebrauchen konntest. Ich wünsche eine angenehme Nacht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinem Geschenk auch ein Geschenk gewinnen kann. Da freue ich mich gleich doppelt und bin schon sehr gespannt auf das, was da zu mir kommt, und vor allem auf deinen fertigen Quilt. Die Sneak Preview war ja schon sehr vielversprechend! Danke dir von Herzen! LG. Susanne aka frau nahtlust.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab was gewonnen? Für die Stöffchen? Du bist ja lieb! Dankeschön!
    Wollte eben gucken, ob's was Neues beim Wichteln gibt und dann diese freudige Überraschung :o).
    Ich grüß' dich ganz lieb! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, das Päckchen ist da und ich freu mich total! Besonders hat es mir das Webband mit dem Regenbogen drauf angetan!
      Vielen lieben Dank nochmal und herzliche Grüße!
      Marlies

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥