Montag, 5. Mai 2014

my kid wears | # 3 Sternenshirt

Vor ein paar Tagen kam das Wanderpaket ein letztes Mal zu uns. Ein letztes Mal, weil ich leider aussteigen musste - zu viel privater Stress. Immerhin habe ich neben dem weinenden auch ein lachendes Auge. Ich durfte nämlich meine Tauschsachen wieder rausnehmen und das Shirt, das reingepackt hatte, passt meinem Kleinen noch :}

Manchmal braucht man keine knalligen Farben oder auffällige Muster (auch, wenn die sooo schön sind!). Ganz nach dem Motto weniger ist mehr gibt es gedeckte Farben, Ringel und Sterne. Und mir gefällt's!

Sternenshirt mit Ringelärmeln

Sternenshirt mit Ringelärmeln

Sternenshirt mit Ringelärmeln

Die schöne Mütze haben wir übrigens bei Nestgezwitscher gewonnen :} die ist so schön dünn und damit perfekt für das milde Wetter!

Habt einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: my kid wears, kiddikram

Kommentare:

  1. Mir auch. Tolles Shirt! Schön das es noch passt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi,
    danke für den Link ;-) Ich habe das tolle Shirt auf deiner Seite bewundert und direkt mein Mützchen entdeckt... Schön, dass ihr es jetzt tragen könnt.
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes Shirt steht dem kleine Mann super gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kati mit dem weniger ist manchmal mehr hast du recht dein kleiner sieht zauberhaft in dem Shirt aus
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll! Ganz tolle Kombi - eben nicht zuviel und nicht zu wenig!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Ich finde oft, das weniger mehr ist :-D Super schön!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥