Sonntag, 9. März 2014

Blogkram | Eine kleine Auszeit

Hach... fragt ihr euch auch manchmal, wie ihr all eure Projekte unter einen Hut bekommen sollt? Im Hause naehklimbim überschlagen sich momentan die Ereignisse. So sehr ich das Bloggen liebe und mich mit euch austauschen möchte, ich brauche die Zeit momentan erstmal für wichtigere andere Dinge...

Darum nehme ich mir jetzt Urlaub! Wann ich wieder etwas zeigen, schreiben, erzählen oder was auch immer kann, weiß ich nocht nicht genau. Das kommt darauf an, wie diszipliniert ich täglich meine Listen abarbeite. Jaja, mein Mann macht sich auch immer über mich lustig, aber ich bin nunmal ein Listenfreak :} Ich hoffe, dass ihr alle Verständnis dafür habt.

Neuigkeiten gibt's zwischendurch natürlich wie gewohnt bei Facebook und Instagram. Ich hoffe, dass ich euch bald mehr berichten und wieder voll durchstarten kann.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Schade, aber verständlich. Ich hoffe, dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    Völlig verständlich. Bloggen sollte Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Drück dich
    Leene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Ich weiß leider nicht mehr, was das für ein Bügelvlies ist. Ich habe es mal irgendwo von der Rolle gekauft - daher habe ich keine Packung oder Info zur Stärke. Sorry!

    Genieß Deine Pause :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥