Montag, 3. Februar 2014

Probetragen | gestrickte Söckchen testen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Anliegen an euch. Ich brauche nämlich eure Hilfe. Ich habe eine große Kiste voll mit gestrickten Socken und Söckchen in verschiedenen Größen. Es ist zwar noch früh, aber sie sind bereits für die nächte Herbst-/Wintersaison. Damit sie irgendwann frierende Baby- und Kinderfüßlein wärmen können, muss ich nun wissen, wie lange welche Größe passt.

gestrickte Babysocken - jetzt kostenlos testen!


Hier kommt ihr in's Spiel:

Ich suche einige nette und zuverlässige Mamis von kleinen Mäusen (0 - 12 Monate), die für mich die Größe der Socken testen. Ein Blog wäre von Vorteil, weil ich dort etwas mehr über euch erfahren kann.

Wie kann ich Testmami werden?

Kommentiere diesen Beitrag bis 07.02. mit folgenden Angaben:
- Alter und Geschlecht des Kindes
- ggf. Name des Blogs
- Kontaktmöglichkeit (z.B. eMail Adresse)
- Farbwünsche versuche ich zu berücksichtigen, soweit etwas Passendes vorhanden ist

Alternativ könnt ihr mir auch eine Mail an kathrinwohlert[at]gmx.de schreiben. Sollten sich bis Freitag nicht genügend Testerinnen gefunden haben, verlängere ich die Frist.

Bitte seid so fair und meldet euch nur, wenn ihr wirklich ernsthaft die Größe testen wollt und nicht nur, um kostenlos ein paar Söckchen abzustauben :}

Ich freu mich!
Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    ich bewerb mich mal wieder. Ich hab bei deiner Probenähaktion für das Halstuch den Zuschlag bekommen (und hab mich super gefreut). Ich würde mich auch sehr freuen als Socken-Testerin ausgewählt zu werden. Einen Blog habe ich nicht, dafür aber eine zauberhafte 8-Monate alte Tochter names Lilah. Wir lieben gestrickte Socken...! würde mich so sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk (ich hab am 07.02.:)). Ich kann dir trotz fehlenden Blog schöne Bilder zukommen lassen. Liebe Grüß Gaby Z.

    AntwortenLöschen
  2. hallo also ich hätte kinder füße hier in der gr.18/19 junge,der gr.29 mädchen, der gr28 junge, gr 33 mädchen und gr,35 junge.und alle 5 lieben warme füße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würd mich auch gern bewerben.
    Meine Tochter wird am 18.2 ein Jahr alt und ich find gestrickte Socken auch toll
    Einen kleinen feinen Blog habe ich
    https://www.facebook.com/pages/Verflixt-und-N%C3%A4herei/475844582485725?fref=ts

    Meine email
    meike79@arcor.de

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    gerne testet Anton Söckchen für dich. Er trägt wirklich ständig Wollsocken :-) Er ist jetzt 8 Monate alt.
    Farbwünsche? Mmh, vielleicht was mit petrol, aber gerne auch rot.
    Meinen Blog kennst du ja :-)

    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich würde mich auch sehr gern als Sockentesterin anbieten ;-) ich habe 2 wundervolle Söhne. Ich liebe gestrickte Socken habe selbst welche. Und meine Jungs lernen Sie bestimmt auch. Der eine hat Größe 21/22 und der andere Schuhgröße 25. Ich würde mich sehr freuen. :-D Anja.gomke@gmail.com ganz liebe grüße ;-) Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen ;-) Bisher hat uns immer meine Oma mit selbstgestrickten Wollsocken versorgt, aber sie kann nun leider nicht mehr stricken. Unsere kleine Mäusin ist nun 2 Monate alt. Mein Blog findest du unter sewed4me.wordpress.com
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. ist zwar schon später als der 4.2. - aber da ging grad nix mehr mit dem internet - bis heute ...
    mein kind: 3,5 Monate alt, Junge
    bevorzugte Farbe: grün (gehen auch andere - bis auf rosa alles ;) )
    kontakt: sarahbass 'at' gmx.de

    würde mich freuen, dir bischen weiterhelfen zu können :D
    liebe Grüe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥