Dienstag, 18. Februar 2014

Probenähen | Glühlinchen

Glühlinchen - das neue eBook von LunaJu

Hallo ihr Lieben!

Kristina von LunaJu ist so ein fleißiges Bienchen! Ihr Motto lautet wohl nach dem eBook ist vor dem eBook. Darum gibt's jetzt nach Jack, Mika und Luke ihren neusten Streich: das Glühlinchen.

Glühlinchen ist, wer hätte es gedacht, ein kleines Glühwürmchen. Man kann es als Kuscheltier, Knisterfreund oder Wärmekissen nähen.

Ich durfte es testen und habe mich für die Variante zum Wärmen entschieden. Und endlich konnte ich meinen lang gehüteten Mädchentraumstoff anschneiden. (Bitte lieber Freundes- und Verwandtenkreis, ein paar weibliche Babys müssen her :P)

Mein Glühlinchen nach LunaJu

Auf der Unterseite ist mein Glühlinchen aus kuschelig weichem Bio-Teddy. Ebenso das Gesicht und die Flügelunterseite. Da ich keinen passenden Jersey hatte, hat das Glühlinchen nun sechs improvisierte Baumwollbeinchen. Den Po schmückt ein Herzchen.

Mein Glühlinchen nach LunaJu

Das Wärmeinnenleben - bei mir gefüllt mit Kirschkernen - kann seperat erwärmt werden.

Liebe Kristina, vielen Dank, dass ich wieder für dich nähen durfte. Jetzt hoffe ich, dass meiner Schwägerin das Glühlinchen für's Töchterlein gefällt (Hatte ich erwähnt, dass sie den ganzen rosanen Mädchenkram nicht mag? :P). Sonst wird sich sicher jemand finden, dessen Bäuchlein es wärmen darf <3

Das tolle eBook mit ganz vielen Bildern und einer Schritt-für-Schritt Anleitung für alle Glühlinchenvarianten gibt es ab sofort bei Kristina im Shop.

Glühende Grüße, Kati



Teilen macht Freude: kiddikram

Kommentare:

  1. Das Glühlinchen ist ja mal eine ausgefallene Idee :D Deines ist bezaubernd geworden und so ganz arg rosa mädchenkramig ist es doch gar nicht ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das knuffig geworden! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr niedlich! Schöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, süße Idee. Der Stoff ist wirklich Zucker.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß! Ein wunderschönes Glühlinchen! Ich denke es kann ganz doll geliebt werden, auch wenn man kein rosa-Fan ist!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Sieht super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥