Freitag, 21. Februar 2014

Freutag | Im Tauschrausch # 3

Da hatte ich doch zu Beginn des Wanderpakets Angst, dass niemand meine Sachen haben mag... Vielleicht würden sie ja niemandem gefallen? Vielleicht kommt am Ende alles wieder zu mir zurück? Das hätte mich schon sehr traurig gemacht und verunsichert. Aber da habe ich mir zum Glück ganz umsonst Sorgen gemacht.

Die letzten beiden Dinge von mir sind jetzt auch raus und ich bin tierisch gespannt, was so Neues im Paket sein wird. Noch eine Mami ist vor mir dran und dann darf ich schon wieder. Bin schon ganz aufgeregt :)

Annikas kleine Tochter (jaja, Jungswanderpaket :P) hat sich diese Frida aus einem meiner liebsten Stoffe ausgesucht. Der tolle "an apple a day" Jersey von Hamburger Liebe war einer meiner ersten Stoffe. Die Reste hüte ich wie einen kleinen Schatz <3

Frida aus "an apple a day" von Hamburger Liebe

Frida aus "an apple a day" von Hamburger Liebe

Und die liebe Anne hat sich für eine Yellow Sky Jacke ohne Öhrchen entschieden. Hätte die niemand genommen, wäre es auch nicht schlimm gewesen. Eigentlich fand ich sie selber so schön, dass ich sie am liebsten behalten hätte. Der tolle Ritterstoff ist übrigens ein Teil meines Gewinns von Ricarda gewesen :)

Yellow Sky mit den Elbrittern

Yellow Sky mit den Elbrittern

Yellow Sky mit den Elbrittern

Yellow Sky mit den Elbrittern

Hmm... ich muss wohl mal die Einstellungen von meiner Kamera überprüfen. Die Bilder werden manchmal sehr dunkel. Eigentlich sind es ein viel satteres grün und türkis. Dauert bei mir immer etwas, bis ich mich mit der Technik angefreundet habe... Zumal ich zu der Sorte "Ich-brauche-keine-Anleitung-ich-kann-das-so"-Sorte zähle :P


Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Kati




Teilen macht Freude: kiddikram, made4boys, Freutag

Kommentare:

  1. Einen tollen Geschmack hast du bei der Auswahl und Kombination der Stoffe ;) Ich habe vor einiger Zeit nämlich eine fast identische Yellow Sky genäht, sogar die Snaps haben die selbe Farbe :)

    http://www.mawo-kids.blogspot.de/2013/11/der-elbritter-ist-jetzt-ritter-maik.html

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Kaum war die Hose heute aus der Wäsche, schwups, war sie wieder am Kind.... Ich habe große Bedenken, dass sie bis zum kleinen Bruder das aushält, so viel, wie sie getragen wird.

    Die Ritterwendejacke fand meine ganze Familie toll. Aber ich fand es etwas frech, hätte ich sie auchnoch genommen und gewartet, bis sie dem Kleinen passt... Gut, hat Anne jetzt so Freude daran.

    Näh weiter so tolle Sachen, ich schau mich jetzt erstmal etwas auf deinem Blog um!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind einfach toll - und du machst dir Sorgen, dass es keiner will... Also wirklich nicht!!
    Ich finde eure Tauschrunde eine super Idee, und verfolge sie weiterhin ganz gespannt! :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das diese Schönigkeiten ganz schnell weg sind, hätte ich dir gleich sagen können ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Hose und die Jacke sehen super aus.
    Und wie Janine sagt, Schönigkeiten sind schnell weg :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Sachen hätte ich mir auch ausgesucht :) Ich liebe den Apfelstoff! Ich versteh gar nicht, wie Du daran zweifeln konntest...

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥