Freitag, 17. Januar 2014

Freutag | Im Tauschrausch

Seit einer Weile bin ich in einer Tauschgruppe für selbstgemachten Jungskram. Gefunden haben wir uns über Facebook :} Dort hatte ich mal einen Aufruf gestartet, weil ich so gerne auch etwas tauschen wollte.

Heute kam das Paket zum ersten Mal zu mir und ich war wahnsinnig gespannt. Also direkt aufgerissen vorsichtig ausgepackt und geluschert, was so drin ist. Verraten darf ich leider nur, was wir uns gekrallt haben. Ich mag ja niemandem die Überraschung verderben.

das war schönes im Wanderpaket

Schal zum Knöpfen von Constance

Schal zum Knöpfen von Constance

"Bam-Zing-Zong"-Hose von Constance

Mein lieber Mann wollte die "Bam-Zing-Zong"-Hose behalten. Die ist zwar mit Größe 98/104 noch relativ groß, aber da wächst der Kleine ja noch rein. Bis dahin wird sie halt einmal umgeschlagen. Und der Schal ist perfekt für die kalte Jahreszeit. Besonders toll finde ich, dass man ihn mit Kamsnaps öffnen und schließen kann. Beide Teile wurden von Constance genäht - vielen lieben Dank dafür.

Was ich Feines für das Paket genäht habe, zeige ich euch, sobald die Sachen ein neues Zuhause gefunden haben. Bin schon gespannt, ob sie jemandem gefallen.

*****

Mich würde ja interessieren, was ihr von solchen Tauschpaketen haltet? Macht ihr vielleicht auch bei sowas mit?? Erzählt doch mal :)

Habt ein schönes Wochenende, Kati


Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Huhu Kati,

    tolle sachen hast du dir da ausgesucht. Ich bin auch bei einem Jungswanderpaket dabei. Bisher war es einmal bei mir und in ca. 2 Wochen ist es wieder soweit. Ich finde die Idee toll und meine Mitfrauen sind tolle, sehr kreative Näherinnen und Bastlerinnen. Also, ich kanns nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne süße Idee ♥
    Ich find' sowas auch immer total toll. Ich hab nur immer Angst bei sowas "nicht mithalten zu können". Deswegen halte ich mich da eher dezemt im Hintergrund ;)

    LG Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati, da hast du zwei ganz tolle Teile ergattert! Bin gespannt, was du Feines zum Tausch gewerkelt hast! Da hat auf jeden Fall jemand das große Los gezogen! Mir selber geht es da so wie Simone- ich hätte. Bedenken, ob überhaupt jemand meine Sachen haben wollte. Nicht, dass am Ende die Sachen wieder bei mir landen? Hihi! Aber reizen würde es mich schon...!
    Liebe Grüße !
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Angst habe ich auch noch. Aber mir selber gefallen meine Sachen :) Sollte sie keiner wollen, dann bekommt sie unser Bibilein <3

      Löschen
    2. Halloooo? Ich würde deine Sachen sofort nehmen! Dafür würde ich sogar noch ein kleine Jungen bekommen wollen! Hihi!

      Löschen
  4. Klasse Idee,
    kann ich auch jedem empfehlen,
    bekommt man da auch einen Portorabatt?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Portorabatt? Meinst du von der Post? Leider nicht... könnte man aber mal vorschlagen :>

      Löschen
    2. Ja, das meinte ich, für Warensendung,
      oder Bücher gibt es doch auch einen günstigeren Preis,
      vielleicht auch bei "Dauerläufern" !
      Nähoma

      Löschen
  5. Das ist ja eine lustige Sache mit den Tausch- oder Wanderpaketen. Kannte ich bisher gar nicht...

    Ich bin gespannt, was du für das Paket genäht hast.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine witzige Idee. Muss ich mir merken. Das ist ja eigentlich wie wichteln, nur dass man sich das Geschenk selbst raus sucht^^.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne idee und hübsche sachen hast du für dich ausgesucht!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥