Freitag, 24. Januar 2014

Freutag | Im Tauschrausch # 2

Huiiii! Wer hätte gedacht, dass ich euch so schnell zeigen darf, was ich in's Wanderpaket gelegt habe?! Ich bin ja ganz begeistert, dass direkt zwei Teilchen bei Nora bleiben dürfen.

Zum einen durfte ein kleines Kummermonster bleiben. Erkennt es jemand? Das ist ein revoluzZza Monster mit Reißverschlussmund ♥ Ich liebe diese "Tierchen" und finde sie gerade für Kinder ganz toll. Die Kleinen können auf einen Zettel schreiben oder malen, was sie bedrückt und das Kummermonster verputzt die Ängste und Sorgen. Und Mami weiß immer bescheid, was in den kleinen Köpfen vor sich geht.

ein kleines Kummermonster

Und dann habe ich zum ersten Mal beschichtete Baumwolle vernäht. Puh, das war gar nicht so leicht, wie ich dachte. Endlich konnte ich auch diesen schönen Steuerrad-Reißverschluss verwenden :} Entstanden ist ein Kosmetiktäschlein für kleine Seemänner.

Kosmetiktasche im maritimen Look

Kosmetiktasche im maritimen Look

Kosmetiktasche im maritimen Look

Kosmetiktasche im maritimen Look

Es wird höchste Zeit, dass wieder besseres Wetter wird. Mit dem bisschen Licht da draußen ist es nahezu unmöglich für mich gut belichtete Fotos zu machen... Die anderen Teile zeige ich euch, sobald sie einen neuen Besitzer haben :)

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ins Wanderpaket gelegt. Klar, dass sie gleich wieder rausgenommen wurden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Kein Wunder, dass diese schönen Sachen nicht lange im Paket geblieben sind ;-)
    Ich finde diese Sorgenfresser auch super... hier liegt auch noch ein angefangener Entwurf herum..mal sehen, wann ich dazu komme, den endlich fertig zu stellen...

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen, beide sind wirklich ganz toll.

    Die Kosmetiktasche im Marine-Style und das Monster, sowas hätte ich gern mal in nem Päckchen

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥