Samstag, 25. Januar 2014

Babykleidung | Geburtstagsshirt

Nach einem schönen, aber anstrengenden Tag freue ich mich, endlich die Beine hochzulegen.

Heute haben wir den ersten Geburtstag von unserem Bibilein (nach)gefeiert. Geburtstag hatte er bereits am Donnerstag, aber wir wollten gerne Freunde und Familie dabei haben... Darum haben wir ihn einfach um zwei Tage verschoben :}

Und was näht eine Nähmami zum Geburtstag? Genau, ein Geburtstagsshirt!

Als ich den tollen "rumble in the jungle" von Lillestoff gesehen habe, hatte ich direkt den Wunsch, ihn zu einem neuen Neo zu verarbeiten.

Während mein letzter Neo noch ein kleiner Kampf für mich war, ging mir dieser schon wesentlich leichter von der Hand. Und ich muss sagen, dass ich doch ein wenig stolz bin... :}

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo
Für die Shirtpimperei auf der Rückseite gibt's bei enemenemeins ein ganz tolles Tutorial.

Geburtstagsshirt Neo | ki-ba-doo
Das ist leider das einzige Tragebild, das nicht komplett verschwommen ist. Vielleicht schaffen wir nächste Woche noch ein paar schöne Bilder...


Schnitt: Neo | ki-ba-doo
Stoffe: Lillestoff | rumble in the jungle


Und jetzt... Gute Nacht! ♥



Teilen macht Freude: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Süß!!! Perfekt geworden, find ich!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß.... gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Happy Birthday noch nachträglich :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Total super geworden!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥