Montag, 16. Dezember 2013

sew-along | Kuschelfreunde # 4

Wer hier ab und zu mal mitliest, der weiß, dass ich mich absolut nie selten an Termine halten kann. Liebste Mareike, bitte entschuldige! Aber Weihnachten kam ja wieder sooo überraschend!! Ich hoffe ihr könnt die Ironie aus diesem Satz heraus lesen ;)

Aber jetzt endlich - mit einer kleinen Verspätung - darf ich euch meinen fertigen sew-along Finalhasen präsentieren.

Für mein Bibilein habe ich ihn mit ganz viel Liebe und Herz gefüllt.


Man sieht das Herzlein jetzt zwar nicht mehr, aber wenn man es weiß und vorsichtig tastet, dann kann man es in der Brust vom Häschen spüren.


Für mich gehört das kleine Kerlchen fast schon zur Familie. Aber unser Kleiner bekommt ihn erst zu Weihnachten. Bis dahin möchte ich ihm noch ein bisschen Kleidung nähen. Mal sehen, ob das wirklich noch was wird ;) Ich bezweifle es ja.


Ich hoffe, dass das Häschen dem kleinen Mann gefallen wird und er lange Freude daran hat.

***

Ihr vermisst sicher etwas, oder? Genau, das Hasentüchlein. Nee nee, das gibt's noch nicht zu sehen. Ist doch ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte :) Wäre schade, wenn die Mami es hier schon entdecken würde. Aber Bilder folgen nach Weihnachten.

***

Liebe Mareike, ich danke dir für das schöne sew-along :}


Einen entspannten Abend wünscht euch
eure Kati


verlinkt bei: kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    der Hase ist soooooo süß geworden und die Idee mit dem Herz ist super toll. Da ist das Kuscheltier noch mal so lebendig und muss einfach liebgehabt werden. Ich bin gespannt wie das Tuch geworden ist und ob sich die Beschenkten gefreut haben.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ganz toll geworden. Richtig zum knuddeln und lieb haben...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da wird sich der kleine Mann bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ist der schön geworden !!!! Richtig schön !!!!
    Auch die Kombination mit dem grünen Westfalenstoff und dem orangen Tüchlein gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und die Idee mit dem Herzchen ist wirklich allerliebst.
    Da wird der kleine Mann Augen machen und begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher das der Hase heiß geliebt wird so schön wie er geworden ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, das Häschen und de Idee mit dem herzen ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Kati, dein Hasi ist so goldig! Und das nun ein Herzchen in seiner Brust schlägt ist so eine wundervolle Idee von dir! Dein kleiner Mann wird seinen Hasen ganz sicher furchtbar doll liebhaben!
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Dein Hase ist wunderschön geworden! Richtig süß! Und die Idee mit dem Herz ist grandios! Da hast du dem Hasen Leben eingehaucht!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist absolut entzückend! Super! Richtig zum Liebhaben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati,
    der Hase ist wunderschön geworden, sooo süß kuschelig... Und die Idee mit dem Herz innendrin, einfach nur herzig.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön ist dein Kuschelfreund, dein Hasilein.
    Ich bin schon etwas neidisch. Genau so einen hätte ich nun auch gerne.
    Dann muss ich mir wohl auch einen nähen ;)
    Und die Idee mit dem Herz ist super :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ist der Hase knuddelig..den muss man einfach liebhaben!
    Das ist aber lieb von dir, das du dem Häschen ein Herz gegeben hast, das macht ihn lebendiger :-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh wie tooooll. Der ist zum verlieben schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥