Mittwoch, 4. Dezember 2013

sew-along | Kuschelfreunde # 3

Hallo ihr Lieben!

Endspurt kann man das Ganze bei mir zwar noch nicht nennen, aber bis zum großen Finale von Mareikes sew-along werde ich es auf jeden Fall schaffen!

Das Häschen für mein Bibilein habe ich schon nahezu fertig. Die Bauchapplikation fehlt noch und vorher kann ich ihn nicht zusammen nähen. Außerdem fehlt noch das schöne Halstuch. Mal sehen, ob da vom Stoff was übrig bleibt, dann bekommt das Bibilein auch noch eins.


Das Schnuffeltuch für meine kleine Nichte ist immerhin schon (fast komplett) zugeschnitten.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem eBook. Es war alles sehr verständlich erklärt und das Nähen ging nach dem Zuschneiden auch ratz fatz.

Nachdem ich mich aus Preisgründen gegen Teddystoff entschieden habe, werden meine Häschen jetzt aus Frottee genäht. Bloß nie wieder Frottee!! Ich staubsauge schon jeden Tag und trotzdem sind die Flusen überall!

Habt ihr denn auch schon Mareikes Frido bewundert? Da gibt's dann auch die anderen Kuschelfreunde zu sehen :}

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Kati

Kommentare:

  1. Der sieht ja jetzt schon soooo süß aus. Bin gespannt, wie er fertig aussieht. Der ist echt niedlich. Wird bestimmt ganz doll geliebt werden. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist ja jetzt schon total knuffig ;-) Das kann man ja nur lieb haben. Einfach süß.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Selbst in Einzelteilen sieht es schon richtig klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht schon jetzt so süß aus, das wird bestimmt ganz niedlicher Kuschelhase !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da war ja was. Weiß ich ja, was ich heute nachmittag zu tun habe...

    Sieht aber schon echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schön aus. Das mit Frottee kenne ich: Sauzeug :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati,

    der ist ja mal wieder zuckersüß!
    Echt goldig ♥

    Grüße Dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuschelfreund sieht jetzt schon klasse aus. Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt :) Du schaffst das schon, auch den Kampf gegen die Flusen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Kati, der Hasi ist so süß! Auch in seinen Einzelteilen. Mensch, auf Frottee bin ich ja gar nicht gekommen. Das wäre ja auch was für meine Fridos gewesen. Und glaub mir, mein Fleece-Wuffi hat auch saumäßg geflust! Pfui!
    Lasse liebe Grüße da!
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥