Freitag, 20. Dezember 2013

Kleine Freuden am Freitag # 3

Hach, heute habe ich gleich mehrere Gründe mich zu freuen! :D

Seit ich blogge, hatte ich schon das eine oder andere Mal das Glück bei einer Verlosung zu gewinnen. Natürlich freue ich mich immer sehr. Aber jetzt habe ich so richtig abgesahnt! Ich habe nämlich bei Pech und Schwefel die super schönen 12 Meter Stoff gewonnen! *freu freu*

Ich konnte es ja kaum glauben. Ich habe da gewonnen?! ICH?? Wirklich? Waaaaahnsinn! :} Danke liebe Ricarda und liebe Nadine, ich freu mich so!

wunderschöne Gewinne von Pech&Schwefel

*****

So, nun zu dem anderen Grund, weswegen ich mich so freue :)

Vor einer Weile hat mich Katrin von modage angeschrieben, ob ich Lust habe einen Gastbeitrag für Weihnachten zu schreiben. Wow, eine ganz neue Welt. Sowas hab ich doch noch nie gemacht! Wie geht das und was zeige ich nur?! Schnell kam mir die Idee zu hübschen Geschenkanhängern, um noch schnell für Weihnachten ein paar Geschenke zu verschönern.

{ Den Beitrag könnt ihr euch HIER anschauen }

Und dann kam vor kurzem noch ein kleines Päckchen bei mir an, komisch... ich hatte doch gar nichts bestellt?!

ein tolles Überraschungspaket von modage

Katrin schickte mir als Dankeschön ein kleines Tütchen mit köstlicher Schokolade und einem selbstgemachten Schlüsselanhänger. Die schönste Post ist doch die, mit der man nicht rechnet. Vielen, vielen Dank liebe Katrin!

Und worüber freut ihr euch?

~ Kati

Kommentare:

  1. wow...das ist ja mal ein Freutag für Dich!! Ich wurde auch überrascht mit diesem tollen Päckchen. Hätte ja gern mal Dein Schlüsselhängerchen gesehen :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein Glückskind. 12 Meter Stoff ich werde wahnsinnig. Ich beneide dich ;)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dir ist mein Stoff gelandet ... lach...
    Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Und dein Gastbeitrag war ganz große Klasse.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    da freu ich mich doch direkt mal mit :-)
    Und der Stoff...? Waaaaaaaaaaaaahnsinnnnnn!!!!!!!!!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich über deinen Gewinn - hach die sind toll die Stöffchen ;) Den Hafenkitz habe ich mir letztens auch bestellt - da fehlt nur noch die Idee zur Verwendung dazu :D
    Liebst Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du vollkommen recht... Wenn man nicht damit rechnet ist die Freude direkt doppelt so groß... 12 m Stoff, ein wirklich toller Gewinn! Da freu ich mich doch glatt mit Dir!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Super, das freut mich auch ganz doll, dass Du diesen großartigen Preis bei Pech & Schwefel gewonnen hast.....viel Spaß beim Verarbeiten dieser Sahnestückchen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ganz viel Spaß beim verarbeiten der Stoffe...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Da freu ich mich nachträglich einfach mal mit dir und lass dir nen lieben Gruß hier.

    AntwortenLöschen
  11. woooow - das nenn ich mal toll - richtig klasse - freu mich für dich !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥