Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahersrückblick | best of naehklimbim 2013

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr schon genug von all den Jahresrückblicken? Ich mach's kurz, versprochen.

Dieses Jahr war sehr aufregend für mich. Gerne denke ich an mein erstes eBook und das dazugehörige Probenähen zurück. Auch das Herbskind sew-along und das Kuschelfreunde sew-along haben mir großen Spaß gemacht und mich nette Leute treffen lassen.

Ich durfte tolle eBooks probenähen. Und auch das Wichteln wird sich mit Sicherheit nächstes Jahr wiederholen.

Ich danke all meinen Lesern für die lieben Kommentare und die oft aufbauenden Worte und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder so eifrig mit dabei seid.

Mal sehen, was 2014 für mich bereit hält. Zuviel mag ich noch nicht verraten, aber es wird beruflich und privat wohl ein sehr spannendes Jahr für meine Familie und mich werden.

***

Jetzt gibt's noch ein kurzes best of naehklimbim 2013 ...



***



***

... und dann wünsche ich euch allen ein wunscherschönes Silvesterfest und ein kreatives und spannendes neues Jahr!

~ Kati

Kommentare:

  1. wow, WIE süß ist bitte dieses hasen schnuffeltuch (glaub zumindest, dass es eines ist *g*)
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Sachen ♥ aber ganz spontan fallen mir da noch einige mehr ein!
    aber gut ;o) du wolltest es ja kurz machen ...
    also bitte sehr, kurz und knapp:
    guten Rutsch und das Allerbeste für 2014!
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Achja, die Kira :-) Da hast du wirklich ein tolles eBook erschaffen. Meine Kira ist immer noch mein ständiger Begleiter :-) (Davon hatte ich dir auch mal Fotos geschickt)
    Allerdings bin ich gerade dabei, mir selbst eine Tasche zu "kreiren", was derzeit nicht ganz so gut klappt ;-(

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  4. Am schischaschönsten gefallen mir der Hase und die Hose-Shirt-Dreieckstuch-Kombi auf der ersten Collage. Toooooll ♡

    und auch ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe immer noch deinen Kuschelfreund <3
    Dein Jahresrückblick ist toll.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr, mal sehen was du dann alles schöne so zauberst :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kati
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ich liebe immer noch deinen Bagger. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,
    ich mag diese Rückblicke und schaue immer wieder gern durch die Blogs. Mein Highlight war übrigens die Cordjacke mit den Knebelknöpfen. Die hab ich sogar meinem Mann gezeigt!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥