Donnerstag, 14. November 2013

Verlosung | Wer hat gewonnen?

Endlich, endlich!

Gestern, während meiner Nähnachtschicht, habe ich es endlich geschafft die Lose fertig in die verschiedenen Töpfchen zu sortieren und aus jedem Topf einen Gewinner zu ziehen!

Eine kurze Bilanz:
72 Verlosungsteilnehmer
104 neue Facebookleser
50 neue GFC-Leser

Ich begrüße jetzt also, nochmal ganz offiziell, alle meine neuen Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! :D Auch die große Teilnahme am Gewinnspiel hat mich überwältigt! Der Topf mit den Losen für das Überraschungspaket ist quasi schon übergequollen. Dort war die Resonanz am größten!


Kommen wir zu den Gewinnern
*trommelwirbel*

● das selbstgenähte Babyhalstuch geht an
Jessica { Lotta-Sonnenschein }

● die selbetgenähte Kosmetiktasche geht an
Muccimama

● die selbstgenähte Smartphonetasche geht an
Mareike { Mulle & Muck }

*************************************************

● das Nähpaket Karl, der Nadelkaktus geht an
Ines { Hummuswhereyourheartis }

● das Nähpaket für die Kosmetiktasche geht an
Katharina Richter

● das Überraschungspaket geht an
Gusta { facile et beau - Gusta }


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt bereits eine Mail von mir in eurem Postkasten. Nur Katharina Richter und Muccimama müssten sich bitte bis Sonntag Abend bei mir melden (von euch habe ich leider keine E-Mail Adresse).

Und alle Anderen... Seid nicht traurig, beim nächsten Mal seid ihr vielleicht unter den Gewinnern :}

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooohhhhhhh, hab ich wirklich gewonnen? Kein Irrtum? Mein allererster Gewinn?
    Oh, ich freu mich so! Danke, danke, danke!!! Meine Mailadresse ist übrigens:trina.richter@googlemail.com.
    Liebe begeisterte Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an alle.........

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich tanz hier gerade mit meinem Kaffe im Kreis herum.... ich freu mich wie bekloppt *jubel*
    bin schon ganz neugierig was in dem Paket ist....
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuhuuuuu! Ich jab tatsächlich eine wunderschöne kosmetiktasche gewonnen! Vielen vielen Dank! ich schick dir gleich eine Mail damit du meine Mail-adresse weißt. Aber vorher hüpf ich noch noch etwas durch den Raum :-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den Gewinnen.
    Und dir vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥