Samstag, 2. November 2013

sew-along | Kuschelfreunde # 1

Selbstgemachtes zu verschenken macht doch gleich doppelt Spaß.

Mareike von MULLE & MUCK hat aus diesem Grund zu einem sew-along aufgerufen. Dieses Mal geht es um Kuschelfreunde.

Ich habe hier zwar noch einen riesigen Stapel an Projekten liegen, aber da bin ich auf jeden Fall mit dabei :} Ob es nun ein Kuscheltier oder ein Kuschelkissen wird... oder vielleicht ein Püppchen für ein kleines Mädchen? Ich hab noch keine Idee. Aber ein bisschen Zeit ist bis dahin ja noch.


Ich bin dabei beim Kuschelfreunde sew-along
Weitere Infos findet ihr bei Mareike.


Die Teilnehmerliste ist bisher noch sehr überschaubar, aber vielleicht habt ihr ja auch noch Lust? Bis zum 13. November habt ihr noch Zeit euch zu entscheiden.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt welchen Kuschelfreund du zauberst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati, dass ist so lieb von dir, dass du so viel Werbung für meine Kuschelfreunde machst! Danke dir ganz doll! :-) Ich freue mich, dass du auch dabei bist! Habe mich auch noch nicht auf einen bestimmten Kuschelfreund festgelegt. Ein paar Tage sind ja noch Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Thema. Ich lasse mich überraschen was du und die anderen so kuscheliges näht.

    Find ja den Bären vom Foto absolut knuffelig. Den hätte ich gerne :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥