Mittwoch, 20. November 2013

sew-along | Kuschelfreunde # 3

Guten Abend liebe Nähfreunde :}

Die Zeit vergeht so rasend schnell... Ich hänge anscheinend schon jetzt hinterher :/ Meine Stoffe sind alle ausgesucht und auch teilweise schon bestellt, aber zeigen kann ich euch leider noch nichts.

Letzte Woche habe ich euch ja bereits erwähnt, dass ich einen Kuschelhasen Kulio und ein passendes Schnuffeltuch nähen werde. Ich habe den perfekten Teddystoff gefunden und wollte gerade bestellen, da habe ich gesehen, dass der laufende Meter 46 (!!!) Euro kostet. Hallo?! Das ist mir wirklich zu teuer! Ich bin jetzt auf Frottee umgestiegen :} Wird sicher auch schön kuschelig.

Bei der Baumwolle und dem Nicky bin ich mir noch unsicher. Da ich nicht weiß, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, tendiere ich zu grün. Vielleicht auch etwas Gepunktetes? Oder Sterne? Ich weiß noch nicht... Vielleicht habt ihr diesen Schnitt ja schonmal genäht und habt ein paar Anregungen für mich?

Sobald ich alles zusammen habe muss ich also ranklotzen, um nicht noch weiter zurück zu fallen :} Wie weit sind denn die Anderen?

Habt einen schönen Abend,
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥