Mittwoch, 13. November 2013

sew-along | Kuschelfreunde # 2

Puh, bevor ich mich wieder an mein Maschinchen begebe, möchte ich euch noch kurz einen kleinen Einblick in's Kuschelfreunde sew-along von Mareike geben.

Entschieden habe ich mich für Kulio von Kullaloo. Einmal als Stoffhäschen für mein Bibilein und einmal als Schnuffeltuch für einen neuen kleinen Erdenbürger.

Kulio Stoffhase und Schnuffeltuch für das Kuschelfreunde sew-along
{ Das Bildchen habe ich mir mal vom Kullaloo-Blog gemopst }

Auf dem Stoffmarkt am Wochenende habe ich leider noch nichts Passendes gefunden, aber ein klein wenig Zeit habe ich für meine Stoffbestellung ja noch :)

Die eBooks habe ich mir bereits besorgt. Sie sind so liebevoll gestaltet und wirklich gut und detailliert geschrieben. Das müsste ich also hinbekommen. Vielleicht gibt's das Häschen dann zu Weihnachten? Mal schauen...

So, das war's für heute wieder von mir. Wenn ihr sehen wollt, wie's bei den anderen steht, dann schaut mal bei Mareike vorbei.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja süß. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ! Viel Erfolg und Freude beim Nachnähen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oja, die beiden finde ich total niedlich! Da hast du dir was Feines ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja zum anbeissen süß. Viel Spaß beim Nähen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüß ! Leider sind meine Jungs zu groß dafür. Die hätte ich denen glatt auch genäht. LIebe Grüße und ich bin soooo gespannt auf morgen. Glg, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie niedlich, wirklich eine süße Idee!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥