Donnerstag, 7. November 2013

RUMS | # 2 Loop & Wichteln

Da bin ich schon wieder :)

Heute rumse ich mit. Zwar nur mit was Kleinem, aber immerhin! Man näht die kompliziertesten Sachen, appliziert, stickt, säumt und und und... Die leichtesten Dinge vergisst man dabei. Darum habe ich mir einen fixen Loop genäht. Meinen Ersten! Mit Inas Anleitung war es wirklich kinderleicht. Man steckt lediglich zwei Stoffstücke zusammen und näht vier Nähte. Voilá, fertig.

selbstgenähter winterlicher Loop mit Teddy und Jersey

Heute ist leider niemand da, der die Fotos für mich machen könnte, also gibt es nur ein Selfie (den Ausdruck habe ich letztens erst gelernt :P)

Bei der Stoffwahl habe ich geschummelt. Ich bin eigentlich kein Fan davon, Stoffzusammensetzungen eins zu eins zu übernehmen, aber manchmal ist man einfach so begeistert! So ging es mir, als ich dieses Kleid von Pamela gesehen habe. Das sah so unheimlich kuschelig aus... Genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter.

Stoffe: On a tuesday von Lillestoff ● Ökoteddy von Hilco


--------------------------------------------------------------------------------------------

!! Info für meine lieben Wichtel !!


Es ist soweit. Ab heute dürft ihr eure Päckchen verschicken. Ich hoffe ihr wart alle fleißig und seit (nahezu) fertig. Sollten unter euch kleine Faulpelze sein, die noch nicht bekommen haben, so müssen sie sich jetzt sputen um noch rechtzeitig fertig zu werden. Spätestens nächste Woche Dienstag sollten sich eure Geschenke auf die Reise machen, damit sie auf jeden Fall bis Freitag ankommen.

Bitte versendet die Päckchen mit versichertem Versand und schreibt mir danach eine Mail mit der Sendungsnummer. Und dann noch eine Mail, wenn ihr ein Päckchen bekommen habt. So behalte ich den Überblick :}

Ich freu mich!
Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati, ich fühle mich ertappt und werde zusehen, dass ich heute Abend fertig werde;-) Bin schon sehr gespannt! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja total schön geworden! Den würde ich auch sofort anziehen. Sieht super kuschelig aus!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff auch sooo toll und werde ihn mir jetzt erst recht auch kaufen müssen.
    Dein Loop ist toll. Ich bin verliebt :)
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Loop. Mit so einem (ähnlichen) hab ich heute auch gerumst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    erstmal mein Kompliment zu deinem tollen Loop. Warum das Rad neu erfinden, wenn etwas gut ist, wie es ist? Sieht klasse aus :)

    Meine Päckchen ist gepackt und geht morgen auf Reisen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Loop!!!!!!!!!!!!!!

    Frohes Einkuscheln,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Loop ist wunderschön..... Stoff, Kuscheligkeit..... hihi...... ich muss mich endlich aufraffen und mindesten einen nähen, bevor der Sommer kommt! ha-ha-ha
    Päckchen habe ich gestern auf die Reise geschickt und bin froh, dass ich ab Montag bis Donnerstag verreist bin, dann muss ich gegen keine Versuchung kämpfen!!!! :-@
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. ♥ so einen auch haben muss!!!! daumen hoch ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelig sieht er aus! Und mein Paket ist gestern losgeflogen :-) Ich bin schon sehr gespannt!
    Lieben Gruss von Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥