Dienstag, 12. November 2013

Probenähen | Luke & Mika

Kennt ihr das? Man halst sich immer viel zu viel auf. Wenn ich auf meinen Nähtisch schaue, dann weiß ich im Moment gar nicht, wo ich anfangen soll... Aber man möchte ja überall dabei sein, jedem eine Freude machen, das Bibilein mit neuer Kleidung bestücken und und und... 12 von 12 habe diesen Monat auch wieder nicht geschafft :/

Und ganz plötzlich ist nächsten Monat schon wieder Weihnachten. Und schon wieder ein Geburtstag? War der nicht schon letztes Jahr ;) Geschenke über Geschenke...

Ich möchte mich ja gar nicht beschweren, wundert euch nur bitte nicht, wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger bei mir wird. Das sieht nur oberflächlich so aus. Hinter den Kulissen rattert jeden Tag die Nähmaschine und natürlich auch mein Kopf :}

*******************

So, nun aber zum Thema dieses Beitrags. Jack, den Kuschelbagger habe ich euch ja hier schon gezeigt. Nun hat Kristina von LunaJu ein paar Freunde für den kleinen Bagger designt:

Luke, den LKW und Mika, den Betonmischer.

Luke, der LKW zur Probe genäht für LunaJu 
 
 Mika, der Betonmischer zur Probe genäht für LunaJu

Das Besondere an den Beiden ist, dass sie Fächer zum Verstauen von wichtiger Ladung haben. Luke hat zwei Fächer für Kleinkram oder die liebsten Pixibücher und Mika hat ein Geheimfach unter seiner Mischtrommel.

Mika, der Betonmischer zur Probe genäht für LunaJu

Das Bibilein mag seinen neuen Fuhrpark sehr, er ist so schön kuschelig. Ich kann jetzt erstmal keine Stofftierchen oder Kissen mehr stopfen. Mein Füllmaterial ist nun aufgebraucht :)

Falls ihr euren Kleinen jetzt auch einen Stofffuhrpark nähen wollt, gibt es HIER ab heute das neue eBook!

Liebe Grüße, Kati

verlinkt bei: kiddikram und made4boys

Kommentare:

  1. Die beiden sind wirklich toll geworden! Kein Wunder, dass dein Kleiner so begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine sehen auch so toll aus.
    Und dein Bibilein gefällt es ja auch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, so können die Kleinen gleich ein Mittagsschläfchen nach dem anstrengenden Spielmarathon halten. Der Betonmischer gefällt mir besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!!!
    Ansonsten sprichst Du mir wirklich absolut aus der Seele, liebe Kati ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide so wunderschön und passen richtig gut zu Jack ,), toll, dass du dabei bist!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja echt toll geworden und das strahlende Lachen sagt doch alles:) Sehr süß:)

    Alles Liebe und viel Erfolg beim abarbeiten deiner ganzen Vorhaben,
    das FräuleinMutti Rebekka

    Ps: Falls du Lust hast dir noch mehr aufzuhalsen, schau doch mal auf meinen Blog vorbei:) Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥