Dienstag, 26. November 2013

Probenähen | Kinderschühchen

Guten Abend liebe Nähfreunde :}

Man, dieses Probegenähe ist aber auch jedes Mal wieder eine tolle Sache... Könnte ich den ganzen Tag machen.

Dieses Mal gab's auch für mich mal etwas ganz Neues: Kinderschühchen mit Schnürsenkeln. Die tolle Idee stammt von Julia vom Kreativlabor Berlin. Das Modell gab's schon für die ganz Kleinen und ist nun auch für die Größen 20 - 30 erhältlich.

Kinderschüchen zur Probegenäht für das Kreativlabor Berlin

Kinderschüchen zur Probegenäht für das Kreativlabor Berlin

Tragebilder gibt es dieses Mal nicht, da der Kleine momentan so gar keine Lust auf Schühchen hat :} Ich bin froh, wenn er lang genug still hält, um noch ein paar Socken über die Füßchen zu ziehen!

Das eBook ist sehr verständlich geschrieben und toll bebildert. Alle Nähzutaten haben die Nähmamis wahrscheinlich sowieso Zuhause. Eine rundum gelungene Anleitung.

Habt ihr jetzt vielleicht auch Lust auf individuelle Schühchen bekommen? Das eBook gibt es ab sofort hier für euch zu kaufen.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Die sind total süß!!! So was zum kuscheln zuhause ist auch gut in Größe 37 ;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, die sind ja so was von süß!
    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kinderschühchen sind super geworden.
    Ich bin auf baldige Tragefotos gespannt, also wenn der Kleine mal wieder was an den Füße tragen möchte :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    die sind ja herzallerliebst geworden!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥