Dienstag, 19. November 2013

Probenähen | Halstuchschnitt

Heute möchte ich euch endlich ein paar Ergebnisse von den Schnitttesterinnen zeigen :)

{ Mareike von Mulle & Muck }
Halstuch Probenähergebnisse von Mulle & Muck
Halstuch Probenähergebnisse von Mulle & Muck

*********************

{ Gaby }
Halstuch Probenähergebnisse von Gaby Halstuch Probenähergebnisse von Gaby

*********************

{ Gesine von Allie and Me design }
Halstuch Probenähergebnisse von Allie and Me design

*********************

{ Ziska von nestgezwitscher }
Halstuch Probenähergebnisse von Nestgezwitscher Halstuch Probenähergebnisse von Nestgezwitscher


Vielen lieben Dank, dass ihr den Schnitt "getestet" habt :} Eure Tüchlein sind alle sehr hübsch geworden!

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Die sind wirklich alle zauberhaft geworden! Und richtig tolle Bilder! <3

    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken, ZISKA von Nestgezwitscher ;-)
    Wir tragen das Tüchlein zur Zeit recht fleißig...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick geworden die Tücher :-) ...wann gibt es denn das E Book zu kaufen ? ...ich suche immer noch DEN Halstuchschnitt :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo!

      Vorgesehen ist dieser Schnitt erstmal nur für mich und später für den naehklimbim-Shop. Ob irgendwann ein eBook daraus wird, weiß ich noch nicht. Ich glaube aber auch, dass ich mich nicht wohl dabei fühlen würde, jemandem für "sowas Kleines" Geld abzuknöpfen :)

      LG

      Löschen
  4. Oh die sehen so reizend aus.
    Ich liebe Halstücher für die Kleinen, das sieht immer so süß aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die halstücher deiner probenäherinnen sind toll geworden!
    ich freu mich schon auf oscars neues halstuch ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥