Donnerstag, 21. November 2013

KIRA | Geburtstagsgeschenk

Mein kleines Schwesterchen hat heute Geburtstag. Süße 18 ist sie nun.

Ja, was schenkt man der neuen Erwachsenen? Als ich ihr meine erste Kira gezeigt habe, schien sie sehr begeistert. Gut das war also geklärt. Eine Kira wird's. Aber so eine ganz Normale? Näähh... Da muss etwas Besonderes her.

Probiert hatte ich das "neue Design" schonmal bei Beas Tasche. Verstellbare Träger wollte ich sowieso mal probieren und die Ösen und Karabiner machen die Tasche irgendwie professioneller ;)

Handtasche KIRA nach meinem freebook - für meine kleine Schwester

Handtasche KIRA nach meinem freebook - für meine kleine Schwester

Innen gibt es noch zwei zusätliche Fächer, in die hoffentlich ihr Handy reinpasst :) Die haben mir nämlich bei meinen bisherigen Kiras immer gefehlt!

Handtasche KIRA nach meinem freebook - für meine kleine Schwester
Handtasche KIRA nach meinem freebook - für meine kleine Schwester

Mir persönlich gefällt diese Tasche so gut, dass ich mir genau die Gleiche nähe *lach... Und das Schwesterchen sagt, dass sie sie auch mag :}

Was sagt ihr denn zu dem neuen Design mit den Ösen? Soll ich dazu mal eine Kira-Erweiterung machen?

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche! Ein tolles Geschenk!
    Und die Lösung mit den Ösen und Karabinern finde ich super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow. So schön. Nun wäre ich gerne deine Schwester :)
    Die Tasche ist einfach nur traumhaft schön geworden. Und mit den Ösen gefällt sie mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super, das mit den Karabinern gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Finde die neue Kira auch super! Eine Erweiterung wäre toll. Dann würde ich meine 2. Kira danach nähen :-)

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus - schöne warme Farben.
    Liebe Grüße von Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sie sehr gut! Die Farben finde ich auch toll...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kira ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kati,

    ich bins Bianca von Mamahoch2. ;) Danke danke für die vielen vielen Sticker! DU bist ein Schatz! :*

    So und nun dein Freebook, diese Tasche, sie ist echt schick und genau das Richtige für meine Schwestern zu Weihnachten. Oh was werden die sich freuen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Ösen gefällt mir wirklich sehr gut! Und die Farben sind auch klasse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja bitte. Die sieht ja so toll aus und jetzt wo ich weiß wie meine Kira werden soll wäre das richtig klasse :) Das wäre soooo lieb.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche! An Ösen hab ich mich bisher nicht rangetraut, da wäre eine Erweiterung wirklich toll :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kati, hast du dich schon entschieden, ob es eine Erweiterung für deine Kira geben wird? Bin schon ganz zappelig und Stoff für meine zweite Kira läge auch bereit ;-)

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich möchte dich fragen, wo du den süßen Stoff her hast?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥