Sonntag, 20. Oktober 2013

Verlosung | ab in's Töpfchen

Meine lieben Leserinnen!

Die letzte Verlosung ist nun knapp 3 Monate her. Da habe ich zum Start meines Blogs kleine Knopfsets verlost.

Niemals hätte ich gedacht, dass sich mein Blog so entwickeln würde. Er ist zu einem Teil meines Alltags geworden. Und das wäre er sicher nicht ohne euch! Eure Kommentare und eure netten Worte motivieren mich jeden Tag auf's Neue! Dafür möchte ich mich ganz herzlichen bei euch bedanken.

Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Nettigkeiten überlegt, die ihr gewinnen könnt!


Start meiner Verlosung


Da nicht jeder gerne näht, gibt es drei Gewinne für Selbermacher und drei Gewinne für Freunde von Selbstgemachtem.

Teilnahmebedingungen:
● du bist mindestens 18 Jahre alt
● du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland
● du bist Leser meines Blogs (bitte angeben, wo du mit liest - GFC, bloglovin oder blogconnect)
● bei anonymen Kommentaren unbedingt eine E-Mail Adresse angeben, sonst kann ich euch nicht erreichen, falls ihr gewinnt
die Verlosung endet am 10.11.2013 um 23:59 Uhr
● der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du Lose sammeln. Das funktioniert so:
● Das 1. Los bekommst du als Leser meines Blogs (bitte im Kommentar angeben, wo du mit liest)
● Das 2. Los bekommst du, für einen Like der naehklimbim Facebookseite
● Das 3. Los bekommst du, wenn du dieses Gewinnspiel öffentlich bei Facebook teilst

Schreibe mir für jedes Los einen Kommentar, mit Anmerkung, welches Los du gerade in's Töpfchen wirfst (3 Lose = 3 Kommentare). Zusätzlich möchte ich gerne wissen, was du am liebsten gewinnen magst.

Am Ende der Verlosung sortiere ich dann die Teilnehmer und ihre Lose in 6 unterschiedliche Töpfe und ziehe für jeden Gewinn ein Gewinnerlos. Nennt deswegen bitte nur einen Lieblingsgewinn!

So viel zum Organisatorischen! Kommen wir zu den tollen Gewinnen :}

» Gewinne für Selbermacher

Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für einen Karl, der Nadelkaktus
~ alles, was du brauchst, um einen "Karl - der Nadelkaktus" zu nähen und einzupflanzen ~

Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für eine Kosmetiktasche
~ alles, was du brauchst, um eine schöne Kosmetiktasche zu nähen ~

Gewinne ein Überraschungsnähpaket
~ für die Mutigen: ein Überraschunspaket mit verschieden Nähzutaten ~



» Gewinne für Freunde von Selbstgemachtem

Gewinne ein selbstgenähtes Babyhalstuch
~ ein Babyhalstuch aus einem Stoff deiner Wahl, die Rückseite aus Fleece & mit Namen bestickt ~

Gewinne eine selbstgenähte Kosmetiktasche
~ dieses vielseite Kosmetiktäschlein bietet Platz für alles, was Frau so braucht ~

Gewinne eine selbstgenähte Smartphonehülle
~ diese hübsche Smartphonetasche fertige ich für dich mit den Maßen deines Smartphones an ~



Na, ist da vielleicht auch etwas für dich dabei? :} Bei Fragen zu der Verlosung oder den Gewinnen kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

Vielleicht magst du die Verlosung ja auch auf deinem Blog verlinken? Dafür darfst du dieses Bildchen mitnehmen:
Verlinke meine Verlosung


So, ich wünsche frohes ins-Lostöpfchen-hüpfen :}

Viel Spaß, Kati

Kommentare:

  1. Ich springe gleich mal ins Lostöpfchen.
    Erstes Los - ich lese hier deinen Blog und auch bei FB mit.
    Zweites Los - Like für die Facebook Seite vorhanden (Anne Swin).
    Und ich würde mich über das Überraschungs-Näh-Paket freuen bei erfolgreichem Gewinn ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Gewinne! Mh... Ich bin für das Überraschungspaket :)
    1. Los - ich bin Leserin bei Bloglovlin
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. 2. Los - Bin Fan von deiner Facebookseite
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. 3. Los - auf Facebook geteilt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, was eine tolle Verlosung, da ich Überraschungen liebe würde ich auch 2 Lose in den Überraschungstopf für Selbermachen werfen :)) GLG Kristina PS: Ach ja, Leser bei GFC und FB Liker :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, ich bin mit zwei Losen dabei, ich lese hier eifrig über bloglovin mit und bei facebook bin ich natürlich auch Fan :-)
    Mein Favorit wär das Nähpaket für ein Kosmetiktäschchen,
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hui, was für eine tolle Verlosung, ich bin dabei als Leserin bei bloglovin´ und mein Lieblingsgewinn ist das Rundum-sorglos-Paket Kosmetiktäschlein! Hab´ zwar nur ein Los, drücke mir aber trotzdem feste die Daumen ;-))
    Ich find´s spitze, dass es deinen blog gibt.....du hast so viele schöne Ideen :-)
    Liebe Grüße von
    annika

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mit drei Losen fürs Überraschungspaket dabei. Ich lese bei bloglovin und blogger mit und habe die Verlosung bei Facebook geteilt und gliked.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich Hilfe auch mal ins Töpfchen. 1 für das regelmäßige lesen deines blogs. 2 für fan sein deiner facebook Seite und 3 weil ich gerne teile....ich würde mich sehr über das Überraschung s Paket freuen. * ganzdolldaumendrück*

    AntwortenLöschen
  10. Ich Hilfe auch mal ins Töpfchen. 1 für das regelmäßige lesen deines blogs. 2 für fan sein deiner facebook Seite und 3 weil ich gerne teile....ich würde mich sehr über das Überraschung s Paket freuen. * ganzdolldaumendrück*

    AntwortenLöschen
  11. Los Nr.1 ins Töpfchen als Leserin deines Blogs...
    Lieblingsgewinn: Überraschungs-Näh-Set

    AntwortenLöschen
  12. Los Nr.2 ins Töpfchen als Likerin deiner FB-Seite

    AntwortenLöschen
  13. Los Nr.3 ins Töpfchen als öffentliche Teilerin des Gewinnspieles

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch gerne mit:-)
    1. Los: ich lese hier deinen Blog und auch bei FB mit.
    2. Los: like für die Facebook Seite vorhanden
    3. Los: das Teilen des Gewinn Spiels
    Ich würde gerne das Überraschungsnähpaket gewinnen:-)
    LG
    Anja
    Anja.53547@web.de
    Und ich würde mich über das Überraschungs-Näh-Paket freuen bei erfolgreichem Gewinn ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Los Nr. 1: Deinen tollen Blogg lese ich hier auf der Seite!
    Mein Lieblingsgewinn: Das Überraschungsnähset

    EnaHecheltjen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Los Nr. 2: Für meinen Like Deiner Facebook-Seite :) (Sara Ena Hecheltjen)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kati,
    du hast mal wieder eine tolle Idee gehabt...
    Natürlich mache ich auch mit ich nehme Los 1
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vergessen zu sagen, was du gerne gewinnen magst :}

      Löschen
  18. 3 Lose für mich bitte! Lese via bloglovin ;)
    Und Facebook wird sofort erledigt!

    Ich freue mich über das Überraschungspaket!
    LG Anika Hegemann

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das ist ja ne tolle Verlsoung mit noch tolleren Preisen!
    Das hier wird mein erstes Los, bin ja schon länger Leserin.

    Mein Lieblingsgewinn wäre Karl :D
    Der gefällt mir sehr.

    Gegen die anderen Preise für Selbermacher hätt ich aber auch nix einzuwenden ;)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  20. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll man für jedes Los einen neuen Kommentar schreiben.
    Also ist hier mein zweites Los, weil ich dir ja auch bei FB folge, bzw. deine Seite dort gelikt habe.

    AntwortenLöschen
  21. Und weil aller guten Dinge 3 sind, habe ich dein Gewinnspiel auch bei FB geteilt :)

    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja schön... da mache ich mal mit...
    1.Los - bin Leserin deines Blogs
    Ich bin mutig, ich würde das Überraschungspaket nehmen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Ich mag auch mitmachen!!
    1.Los: Ich folge dir via gfc als Neu-Leser

    AntwortenLöschen
  24. andrea Schlinkert20. Oktober 2013 um 20:16

    So, also Los 1: ich les hier deinen blog. Los 2: geliked und nummer 3: geteilt ^^ ... und ich würde mich bestimmt seeehr über das Überraschungspaket freuen ;)

    AntwortenLöschen
  25. 3.Los: Geteilt bei Facebook
    ... und ich würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen!!!
    LG MamaJulchen (mamajulchensblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch mitmachen.
    1. Los ich lese deinen Blog hier und Facebook.
    2. Los deine Seite hat ein Like von mir.
    3. Los Gewinnspiel geteilt.
    Würde mich über das Überraschungspaket freuen.
    Jasmin Braun
    hexe886@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. OH da mach ich auch gerne mit.
    1. Los bin Leserin Deines Blogs und würde mich über das Überraschungspaket freuen..

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  28. 2. Los deine Seite bei FB hat ein like von mir..

    AntwortenLöschen
  29. 3. Das Gewinnspiel ist geteilt.

    AntwortenLöschen
  30. .... Los Nr.1 liegt für das Lesen im Facebook drin
    nun auf zum 2 Los.... ;-)

    AntwortenLöschen
  31. so nun Los Nr.2
    ....Ich habe es im Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  32. .... und zu guter letzt Nr.3
    ich würde mich über das Kosmetiktäschchen-Set freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauche ich noch eine E-Mail Adresse, über die ich dich im Gewinnfall erreichen kann :}

      Löschen
  33. Uuuuund hüpf in den Lostopf. Ich bin mit 3 Losen dabei, um den wundertollen "Karl" zu gewinnen. 1. Blog- wird fleißig gelesen ♡ 2. Facebook-Seite-geliket ♡ 3. Gewinnspiel-gerne geteilt ♡. Ich drück' allen (und mir ;-)) die Daumen und sag' Danke! Weiter so... Liebe Grüße Sabrina Gumnitz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch von dir benötige ich noch eine E-Mail Adresse!

      Löschen
  34. So, da ich blutige Anfängerin bin,.. hüpf' ich gerne in den Lostopf
    und zwar mit 3 Losen :-)
    die teile ich dann natürlich wie gewünscht in 3 Kommentare auf ;)

    1. Los: Als Blog-Neu-Leserin hier :-)

    AntwortenLöschen
  35. Uih, da mach ich mit. Und damit es auch klappt, hier mal die Lose:
    1. Los Immer wieder gerne lese ich deinen Blog hier und Facebook.
    2. Los deine Seite hat ein Like von mir (Nancy Rettig).
    3. Los Gewinnspiel geteilt (Nancy Rettig).
    Ich würd mich riesig über das Überraschungspaket freuen :) .

    AntwortenLöschen
  36. 2. Los FB-Seite geliked :-) Freue mich über jegliche neue Anregungen rund ums Nähen...

    AntwortenLöschen
  37. und das 3. Los: GS auf der FB Seite öffentlich geteilt :-)

    und als Gewinn wär der Karl (für selbermacher) klasse,.. hoffe, der ist anfängertauglich, aber
    üben, üben ... ;)
    und nun die Daumen gedrückt und hoffen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere zu so voelen Follower und Likes.
    Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und hoffe auf eine Materialpaket
    ( Kosmetiktasche oder Überraschung).

    Los 1: Folge deinem Blog

    AntwortenLöschen
  39. Los 2: Hab bei Facebook " gefällt mir" geklicket :o)

    AntwortenLöschen
  40. Los 3: Hab deinen Beitrag bei FB geteilt.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    1. Los: ich bin Leserin über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  42. 3. Los auf FB geteilt.
    Die Gewinne sind so klasse, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich würd dann das überraschungspaket nehmen ... ist dann so wie Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  43. hallihallo,
    schön, dass ich dich gefunden habe! lese deinen blog erst seit 1-2 tagen und bin schwer begeistert!
    gewinnen würde ich gerne das babyhalstuch.
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  44. Frau Apfelbunt macht es sich mal breit im Lostopf! Ich nehm alle 3 Lose :) bloglovin & Facebook lese ich schon, geteilt wird sofort
    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  45. So, erledigt!
    Ich würd mich über das überraschungspaket für selbermacher freuen
    LG FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    zunächst einmal das schwerste welche Gewinn ich nehmen würde, auf jeden Fall einen zum Selbermachen, Überraschung oder Kosmetik--> ich würde mich für das Paket für das Kosmetiktäschen entscheiden.

    Erstes Los fürs lesen über GFC

    AntwortenLöschen
  47. Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch. So viele tolle Leser :)
    Und das beste, ich gehöre dazu :)
    Habe dir bis gerade nur auf Bloglovin' gefolgt, aaaaber ich habe dann natürlich auch gerade gesehen, dass du auch auf Facebook bist :)
    Und da hab ich dann natürlich auch geliked und auch geteilt :)
    Somit hüpfe ich mit wundervollen 3 Losen ins Töpfchen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was würdest du gerne gewinnen? :}

      Löschen
    2. Upps :) Da war ich zu schnell, danke für's erinnern liebe Kati :)
      Ich würde das Überraschungspaket sehr spannend finden :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  48. Ich hätte gerne das Überraschungs Paket für Selbermacher :)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hier ist es aber auch immer schön :)

    Da ich kein FB habe bin ich nur mit einem Los dabei. Das Bildchen nehme ich sofort mit in die Sidebar. Sehr gerne hätte ich das Selbermachpaket für die Kosmetiktasche. So schöne Stoffe sind das :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergesssen. Ich folge dir via Bloglovin :)

      Löschen
  50. 2. Los geliked bei Facebook

    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Antworten
    1. und ich würde mich über das überraschungspaket freuen!

      Löschen
  52. Los Nr. 1 als Like Deiner Seite bei Facebook.
    Lieblingsgewinn: Überraschungspaket für Selbermacher

    Info@eilenriedezwerg.de

    AntwortenLöschen
  53. Los Nr. 2 Für das öffentliche Teilen Deiner Seite bei Facebook.

    info@eilenriedezwerg.de

    AntwortenLöschen
  54. Super tolle Sachen die du verlosen möchtest. Da ich Überraschungen liebe, würde ich mich riesig über das noch ganz geheime Überraschungspaket freuen.

    Los Nr. 1 - Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los Nr. 2 - Fan deiner FB-Page

      Löschen

    2. Los Nr. 3 - Auf FB geteilt
      So nun heißt es Daumen drücken ;-)

      LG Katrin Fischer

      Löschen
  55. Super! VIelen DAnk für die tolle Verlosung! Und Gratulation zu so vielen Lesern... ist wirklich beeindruckend in so wenigen Monaten!
    Ich bin GFC- Leser und würde mich über das Überraschungspaket freuen. (1Los)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab zwar bei deiner ersten Verlosung schon gewonnen, würde aber gerne wieder teilnehmen und natürlich auch gerne wieder gewinnen.
    Ich nehme mit drei Losen teil und hätte total gerne das Überraschungspaket :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :-)

    Danke für die tolle Verlosung!

    Los Nummer 1 geht als Leserin deines Blogs hier ins Töpfchen :-)

    LG,
    Conny (cgs8@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Los Nummer 2: Ich habe deine fb-Seite gelikt :-)

    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
  59. Und Los Nummer 3: Ich habe deine Verlosung geteilt :-)

    Ich würde mich über das Kosmetiktäschlein-Set sehr freuen!

    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :0)
    Tolle Verlosung und ♥lichen Glückwunsch :0)
    Als Leserin über GFC nehm ich schon mal das 1. Los :0)
    LieGrü

    AntwortenLöschen
  61. Deine FB-Seite hab ich geliket ;0)
    da nehm ich auch gerne das 2. Los ;0)

    AntwortenLöschen
  62. Geteilt hab ich das auch und nehme Dein Bildchen noch mit auf meinen Blog ;0)
    da freu ich mich doch gleich über ein 3. Los
    Einen schönen Abend noch :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste noch wissen, was du gerne gewinnen magst :)

      Löschen
  63. ***Als erstes <3 lichen Glückwunsch zu soooooo.... vielen Lesern!!!
    Hast Du Dir verdient, bei so einer tollen Seite und Deinen schönen arbeiten!!!
    Als zweites vielen, vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung!!! :-*
    Als drittes die Lose :-D
    1. Los ich lese deinen Blog hier und auf Facebook
    2. Los Deine Seite ist geliked
    3. Los Gewinnspiel geteilt
    ich wünsche mir das Überraschungspacket " Nähen macht Spass", wenn ich soviel Glück haben sollte bei Dir etwas zu Gewinen!!!
    Mach weiter so!!!***

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Kati (Namensvetterin),
    dann fange ich mal an..Follower bei GFC-> check,
    ich würde mich sehr über eine Überraschung, also das Überraschungspaket freuen...

    Liebe Grüße,
    Katifee

    katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Und Los nr. 2 , bei Facebook geteilt --> check
    (Meinen Facebook-Namen zum Überprüfen würde ich dir zur Not per mail schicken...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, auch hier Überraschungspaket ;)

      Löschen
  66. Und Los Nr. 3 für das Überraschungspaket, bei Facebook geteilt --> check.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung...dann schnappe ich mir noch einmal dein Bildchen....

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kati,
    herzlichen Glückwunsch zu den grandios vielen Lesern! Dein Blog ist aber auch wirklich toll und sehr inspirierend! Ich lese dich bei GFC und auch bei bloglovin. Ich würde mich total gerne von dir benähen lassen und brauche unbedingt diese wundervolle Tasche für mein Smartphone!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  68. ..auf facebook lese ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Kati,

    ich bin Follower bei GFC und würde mich über das Baby-Halstuch freuen...

    AntwortenLöschen
  70. und öffentlich geteilt auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  71. Ohh ich liebe Überraschungen, deshalb nehme ich mit 2 Losen (facebook-like& teilen) an der Verlosung des Überraschungsset teil ;-)

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  72. 1 Los Bloglovin .
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  73. 2 Los like Facebook
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  74. 3 Los teilen auf Facebook
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  75. Ich hätte gerne das überaschungspaket . ;-)
    Liebe grüße Marion ( marion.ebbers@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Kati,
    ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Als erstes bin ich Leserin über GFC
    und zweitens habe ich mir dein Bildchen gemopst und in meinem Blog Werbung für dein Verlosung gemacht.
    Das dritte bei FB kann ich nicht teilen, da ich kein FB Anhänger bin.
    Ich wünsche mir das sorglos nähen Überraschungspaketchen.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Kati,

    ich verfolge deinen Blog über Bloglovin; bei Facebook bin ich nicht. Und ich würde mich total über das Täschchen für das Smartphone freuen...

    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Kati und danke für deine Verlosung...
    Ich folge jetzt deinem Blog über Google Friend Connect... und würde mir das Kosmetiktaschen Sorglos Paket aussuchen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  79. Nun hab ich ein like gemacht auf deiner FB Seite...

    AntwortenLöschen
  80. zum Abschluss habe ich jetzt noch deine Verlosung bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Kati,

    herzlichen Glückwunsch zu den Likes und den Lesern :)
    Freu mich für dich!! ich würde gerne das Nähpaket für die Kosmetiktasche gewinnen.

    1. Los für Like bei FB

    AntwortenLöschen
  82. 3. Los ich lese deinen Blog regelmäßig

    AntwortenLöschen
  83. Klasse Verlosung! Bin gerne dabei :)
    Am liebsten hätte ich das Kosmetiktäschlein.

    Los Nr. 1 Folge dir via Bloglovin (maackii)

    AntwortenLöschen
  84. Los Nr. 2 Focebook like (Papilio Maackii)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich Facebook jeißen ;)

      Löschen
    2. heißen :/
      irgendwie treffe ich die Tasten nicht ;)

      Löschen
  85. Los Nr. 3 Beitrag geteilt ;)
    (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1430494813844898)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch noch mit in den Lostopf
    1. Like bei Facebook (Cornelia Messner)

    AntwortenLöschen
  87. 3. bei deinem Blog schaue ich immer gerne wieder vorbei. Wäre ich nur auch schon in deinem Alter und beim 1. Kind aufs Nähen gekommen! Du machst das echt toll!
    Gewinnen würde ich gern das Päckchen zum Karl.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  88. 1. Los Blogleserin mit Blog-connect
    würde mich über das Überraschungspaket freuen.
    LG LyFre

    AntwortenLöschen
  89. 2.Los Fan bei Facebook
    Überraschungspaket
    LG LyFre

    AntwortenLöschen
  90. 3. Los Gewinnspiel geteilt
    Überraschungspaket
    LG LyFre

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die "Wo liest du-Frage" richtig verstehe.. Ich lese ganz normal auf der Internetseite.. Hm, vermutlich muss ich die anderen Wörter (GFC u. ä.) mal googlen und mich weiterbilden :-)
    Auf jeden Fall würde ich wirklich gerne gewinnen und zwar das Überraschungspaket! :-)
    Liebe Grüße,
    Gesa
    meyergesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen. Mein erstes Los: Ich lese den Blog bei blogspot.de
    Mein Lieblingsgewinn wäre Karl der Kaktus.
    LG, Anne
    anne.kleinsorge@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Mein zweites Los! Facebook-Like
    anne.kleinsorge@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Und mein drittes Los für Karl den Kaktus. Ich habe das Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  96. Katiii, ich brauche definitiv mehr Post von Dir ;-) Los 1 fürs mitlesen über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  97. Und jetzt auch geteilt, also los 3! Am liebsten wäre mir eins der Rundum-sorglos-Pakete, KARL oder das Kosmetiktäschlein! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    gestern ist mein PC verreckt beim Schreiben :-) Hatte nur vorgeschrieben und wollte einzelne Kommis machen... aber schwupps: es war gepostet und der PC ließ keine weitere Aktion zu.
    Also einfach den Post von Miriam (26. Oktober 2013 20:54) löschen, da keine 3 Kommis für die einzelnen Lose gemacht wurden.

    Also: alles auf Anfang!!

    1. Los: Ich lese hier und auf Facebook mit

    AntwortenLöschen
  99. 3. Los: Gewinnspiel geteilt (Miriam Wilmes)

    Wunschgewinn: Überraschungspaket

    AntwortenLöschen
  100. Da versuch ich doch mal mein Glück. Auch wenn meine Chancen wohl ziemlich gering sind.
    Ich würde mich über das Überraschungspaket freuen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  101. Dann hüpf ich auch mal hinein!
    Mein 1. Los: Ich verfolge dich über bloglovin.

    AntwortenLöschen
  102. 2. Los: Deine FB-Seite mag ich schon länger! ^^

    AntwortenLöschen
  103. 3. Los: Auf FB geteilt. Bin da auch als Chici-Nici unterwegs.
    Mein Wunschgewinn wäre das Überraschungspaket!

    AntwortenLöschen
  104. Wie schön, da mache ich gerne mit! Da ich selbst nähe, würde ich mich über das Päckchen für ein Kosmetiktäschchen freuen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde mich über die Kosmetiktasche freuen
    1. Los ich lese direkt auf der Website mit oder bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde mich über die Kosmetiktasche freuen
    1. Los ich lese direkt auf der Website mit oder bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel machst du da. Leser deines Blogs bin ich ja schon länger und zwar über google, also hier schon mal mein 1. Los!

    AntwortenLöschen
  108. Mein 2. Los folgt dann sogleich, da ich dir auch bei Facebook schon seit längerem folge!

    AntwortenLöschen
  109. Und das 3. Los nehme ich auch noch mit, habe gerade dein Gewinnspiel bei FB geteilt.

    Am liebsten würde ich das Überraschungsnähpaket gewinne. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  110. Ich mache auch gerne mit:-)
    1. Los: ich lese hier deinen Blog und auch bei FB mit.
    2. Los: like für die Facebook Seite vorhanden
    3. Los: das Teilen des Gewinn Spiels
    Ich würde gerne das Überraschungsnähpaket gewinnen:-)
    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hui, schnell ins Töpfchen hüpfen !! Tolle Verlosung !!
    1 Los für Leser :-)
    Ich freue mich über das Überraschungspaket.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  112. 2. Los
    hier gerne geteilt :
    https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Karin/344736878981279

    AntwortenLöschen
  113. 1. Los: Ich lese deinen Blog hier auf der Seite!
    Mein Lieblingsgewinn: Das Überraschungsnähset

    debora_aitonean@gmx.at

    AntwortenLöschen
  114. 2. Los
    Ich bin Fan bei Facebook
    debora_aitonean@gmx.at

    AntwortenLöschen
  115. Mein erstes Los ist dafür, dass ich Dir via GFC folge. :))
    Würde mich über etwas für Selbermacher freuen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  116. Mein zweites Los möchte auch gerne etwas für Selbermacher gewinnen und steht für mein FB-Like! (Katja Schau zum Himmel)

    AntwortenLöschen
  117. Und ein drittes Mal hüpfe ich für das Teilen des Links https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/363818143754100
    Noch immer für Selbermacher :))

    AntwortenLöschen
  118. und mein 3. Los ... hab gerne hier geteilt https://www.facebook.com/naharbeiten.handgemachtes
    debora_aitonean@gmx.at

    AntwortenLöschen
  119. Dann mach ich jetzt einfach auch mal mit bei deiner Verlosung (für mich eine Premiere). Vielleicht hab ich ja Glück?!?
    Lese deinen Blog hier auf der Seite!
    Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen...

    Liebe Grüße,
    Katharina
    (dassindnicht20cm[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  120. Na dann ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern... ich war es auch schon, hab' mich aber jetzt als Folgerin eingetragen! ;-) Ja, was ist denn das...? Blogger??!
    Also 1. Los

    AntwortenLöschen
  121. 2. Los... bei Facebook ist schon geliket ;-) Das geschieht allerdings über meiner Fb. privaten Account unter meinem vollen Namen: Beatriz Hernández Bonachea

    AntwortenLöschen
  122. 3. Los... ist auch bei Facebook geteilt!!! Gerne hätte ich das Überraschungspaket ;-9
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, ich lese hier mit und würde mich über das Überraschungspaket freuen.

    AntwortenLöschen
  124. Hi Kati, ich habe alles erledigt, und lese dich, seit ich beim Herbstwichteln dabei bin, sowieso, und nu habe ich dich geliked, getagged, kommentiert und geteitl und bin somit mit 3 Losen dabei :-)
    Ach ja, ich mag den Karl arg gern.
    Viele liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Da mach ich doch glatt mit!
    Würde gerne das Überraschungspaket haben, falls die Wahl auf mich fällt.
    Erreichen kannst du mich unter jessica@fam-mettler.de

    AntwortenLöschen
  126. Los 2: Geliked mit identischem Namen (siehe oben ;) )

    AntwortenLöschen
  127. Los 3: Bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  128. Was eine schöne Verlosung. Ich les eigentlich "nur so" mit, indem ich Deine blogadresse oben im Adressfeld eingebe und auf "Enter" drücke. Aber weil ich ja inzwischen selbst eine Gmail-Adresse und einen Blog habe und nicht mehr so "retro" sein kann bzw. muss, bin ich jetzt mal bei Dir Mitglied geworden. Also GFC in diesem Falle ;)
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Überraschungspaket. Ein Kinderhalstuch mit Namen wäre zwar noch viel toller, aber ich hab leider noch keine Kinder und mir selbst würde es wohl nicht stehen ;)

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Kati.
    Ich lese schon eine Weile "still" mit, nun auch mit bloglovin. Gewinnen möchte ich mit 1 Los gern deine Kosmetiktasche - mal nur für mich. Nachricht bitte an Theresia.kluge(at)web.de.
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Kati, ich mit Mitglied von deinem blogund lese ihn total gerne.....immer diese tollen Sachen. Bin auch fan deiner fb-seite und geteilt habe ich sie auch!würde also gerne mit 3 losen am Gewinnspiel teilnehmen.wenn ich denn wirklich gewinnen sollte, würde ich gerne das rundum sorglos Paket für die kosmetiktasche bekommen und dann vor Freude im Dreieck springen! Glg Katharina und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo.

    1. Los: Ich lese hier deinen Blog und bin auch über FB gut informiert (Mar Len)

    Mein Lieblingsgewinn wäre der "Karl". Wenn diese hier einziehen würde wäre ich echt HAPPY.

    Lieben Gruß,
    Marlen

    AntwortenLöschen
  132. 2. Los: Ich habe sehr gern Deine Seite geliked!

    Lieben Gruß,
    Marlen

    AntwortenLöschen
  133. 3. Los: Und natürlich teile ich solche tollen Gewinnspiele sehr gern und auch wie gewünscht ... öffentlich :)

    Lieben Gruß,
    Marlen

    AntwortenLöschen
  134. Da hüpf ich doch gleich mal mit drei Losen mit in den Lostopf! :)
    Würde mich sehr über Sachen zum selbermachen freuen :)
    LG, Kristina

    (tina_rohe@web.de)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf HÜPF einmal da ich dir bei Facebook folge und Hüpf einmal weil ich deinen aufruf Öffentlich geteilt habe. Würde mich über jeden gewinn freuen, am interessantesten fände ich den Überraschungsgewinn, denn ich Liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Überraschungen ;-)
    Lg Mandy von FB (mandy_meickmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  136. Na das wird schwer zu gewinnen aber versuch mein glück
    1.Los lese hier dein blog
    2.Los verfolge dich bei.fb ;)
    3.Los hab geteilt
    Du kannst mich unter j.kremer24@web.de erreichen oder bei fb Tanja Kremer

    AntwortenLöschen
  137. Los 1 fürs hier lesen.
    Los 2 denn dank Facebook bin ich erst über deinen Blog gestolpert und
    Los 3 fürs teilen, was ich soeben auch getan habe.
    Ich lass mich gerne überraschen und bin auch gerne bereit das nähen zu lernen.
    Marie Jenzen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥