Montag, 14. Oktober 2013

Probenähen | Jack, der Kuschelbagger

Hallo ihr Lieben!
Endlich darf ich euch zeigen, woran ich letzte Woche gearbeitet habe :}

Die liebe Kristina von LunaJu hat ein neues eBook erstellt. Und unter den über 200 (!!!) Bewerbern, hat sie unter anderem mich ausgesucht! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

Es handelt sich um einen süßen Kuschelbagger mit dem Namen Jack. Natürlich kann man ihn auch als Jacky für kleine Mädels nähen.

Lange habe ich über eine Farbkombination gegrübelt. Rote Sterne? Blaue Punkte? Der große Schatz war ganz entsetzt! "Ein Bagger ist gelb mit schwarzen Streifen!" Okay, also war die Farbfrage auch geklärt.


Hier nun das fertige Stück:

Jack, der Kuschelbagger nach einem eBook von LunaJu

Und nochmal ein paar Detailbilder :}

Jack, der Kuschelbagger nach einem eBook von LunaJu
Für das Bibilein habe ich noch ein paar Webbandschnipsel im tollen Baustellen-Design angebracht. Im Moment muss nämlich jedes Etikett an Kleidung oder Spielzeug untersucht werden :}

Verwendet habe ich für diesen Jack (der bei uns übrigens Luis heißt) gelben Fleecestoff und schwarzen Filz. Das Kettenfahrwerk ist aus schwarzen Jersey und Jersey mit großen Punkten. Genäht habe ich ihn auf beiden Seiten gleich. Im eBook ist aber auch die Möglichkeit beschrieben, ihn als einseitiges Kissen zu nähen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das eBook ist super erklärt. Vielen Dank, liebe Kristina, dass ich für dich nähen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wunderschöne eBook gibt es ab sofort HIER für euch zu kaufen!

Und weil er mir so gut gefällt, darf Jack aka Luis auch noch bei Kiddikram und made4boys vorbei schauen.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. hihi, wir sind gerade gleichzeitig zu den Links geflogen, hast du das bemerkt :-))
    Der Bagger ist auf jeden Fall HAMMER! Mein Spunk würde ausflippen wenn er den sehen würde. Da habe ich doch gleich eine Idee für den Nikolaus, cool!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Bagger. Die Webbanddetails gefallen mir am besten.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal deinen tollen Jack an, dann weißt du, warum ich dich ausgewählt habe :))) Absolut genial, danke, dass du dabei warst!!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der schön geworden!
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooooo toll geworden :)
    Und die Details sind richtig schön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Jack sieht super aus!
    die Farbwahl ist perfekt und gucken tut er auch ganz freundlich :o)
    ein toller neuer Kuschelheld!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute schon so einige von diesen niedlichen Kissen gesehen, aber deine Stoffkombi gefällt mir am besten :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich muss auch sagen, dass deiner mein Lieblingsjack ist. Vielleicht sollte man ja doch mal um männlichen Rat fragen. Aber gelb mit schwarzen Streifen ist einfach genial!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ...wow....super! Die Farben und das Kettenfahrwerk...Die Augen...einfach eine super schöne, gelungene Kombi!!
    Toll!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Jack ist super! Da wird meiner ganz grün vor Neid!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bagger ist auch klasse geworden und dann auch noch die passenden Webbandschnipsel. Perfekt für die Baustelle.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW, der ist super geworden und so viele liebe Details.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kati
    Ich hab grad meinen Jack bei LunaJU verlinkt.
    Ich wollte dir nur kurz bescheid geben,daß ich meinen nach einem Kundenwunsch angefertigt habe,deshalb sieht er deinem sehr ähnlich!
    Ich mag Ideenklau nicht so gerne,aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
    Auf der anderen Seite ist deiner wirklich superschön geworden und das war eben der Auslöser für meine Kundin!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥