Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag | Ich habe gewonnen!

Ich darf mich wieder freuen - Freutag


Das muss ich euch einfach zeigen!


Ich habe bei der Verlosung von Anne mitgemacht und hatte das Glück zu gewinnen. Gestern kam dann mein Päckchen an. Auspacken ist für mich sowieso immer wie Weihnachten. Gerade dann, wenn ich nicht weiß, was drin ist. Ich habe nämlich eine Überraschungsbox gewonnen!

Die Box also erstmal vorsichtig ausgepackt und reingeluschert. Sie ist bis oben hin voll! Wahnsinn! Schnell aufmachen und gucken.

Mein Gewinn von Klanninchen

All diese liebevollen Kleinigkeiten... viele schöne Applikationen zum Aufnähen...

Mein Gewinn von Klanninchen - tolle Applikationen

Das To-Do-Büchlein hat's mir angetan. Ich liebe es mit den ganzen aufgestickten Blumen und Schmetterlingen - und die Stoffe erst *schwärm* !!

Mein Gewinn von Klanninchen - süßes To Do Büchlein

Ein hübsches Webband gab es auch noch dazu, mal sehen, was ich damit anstelle :}

Mein Gewinn von Klanninchen - hübsches Webband

Dann gab's noch zwei kleine Knopfsets. Sehr süß! Und einen Schlüsselanhänger. Die Aufschrift stimmt - ich bin ein Glückskind, dass ich so tolle Sachen gewonnen habe!

Mein Gewinn von Klanninchen - tolle Knöpfe

Und als wäre das alles nicht genug, habe ich ganz unten dieses kleine Täschlein gefunden. Einfach nur Zucker. Aber das war's noch nicht! Da ist ja noch etwas drin :}

Gesehen hatte ich sie schön öfters und wollte mir auch unbedingt mal welche besorgen, aber irgendwie habe ich es dann immer wieder vergessen: Fimoknöpfe! Sind die schön!!

Mein Gewinn von Klanninchen - tolle Knöpfe

Liebe Anne, vielen Dank für all diese schönen Nettigkeiten. Die Dose steht bereits auf meinem Nähtisch und hütet nun Teile meines Nähzubehörs.

Und worüber freut ihr euch?

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Echt ein guter Grund zur Freude! So feine Kleinigkeiten! :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du Glückskind... das sind ja echt viele kleine Schätze...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal wirklich süss - ein schöner grund um sich zu freuen - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß,
    ich mag so kleine Überraschungen auch.
    Die Fimo-Knöpfe sind allerliebst.
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Da würde ich den heutigen Tag auch zum Freutag ernennen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hui, so viele tolle Sachen!
    Schönes Wochenende
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Sachen bekommen, du Glückskind.

    Es gibt doch nichts schöneres als Geschenke zu bekommen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. jetzt haste ja selbst zuerst nen unboxing post gemacht ;-) und um die verwirrung aufzuklären, ich bins ines, www.hummuswhereyourheartis.tk ist mein blog...und was ein schöner gewinn, herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte heute nochmal meine Liste durchgeschaut und dich dann auch gefunden gehabt :) Das war jedenfalls kein gewollter "unboxing Beitrag" :P

      Löschen
  11. Wow...s oooo viele süße Kleinigkeiten. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Freue mich einfach mit Dir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. boah - das nenn ich mal eine tolle Box :) du Glückskind ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine klasse Box, die du da gewonnen hast :) Herzlichen Glückwunsch.
    So viele tolle Sachen und das To Do Büchlein ist ja mal der ober Hammer. So schön. Woow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So einen Gewinn, ganz unerwartet..., ja, das hat was. Glückwunsch und tolle Sachen hast du da bekommen!
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥