Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag | #3 Stoffbrosche

Hallo liebe Nähfreunde!

Da meine Mama für eine Woche zu Besuch ist, gibt es heute nur was kleines. Wundert euch also nicht, falls es diese Woche etwas ruhiger bei naehklimbim zu geht :}

Eine Stoffbrosche ist eine schöne Möglichkeit um Kleidung, Taschen und vieles mehr aufzupeppen. Ursprünglich genäht habe ich diese Brosche für ein Kleidungsstück. An der kleinen Susie, die ich hier bereits vorgestellt habe, gefällt sie mir jedoch tausend mal besser.

Genäht habe ich sie nach einer Anleitung von Ina.


Selbstgenähte Stoffbrosche

die selbstgenähte Stoffbrosche macht sich gut am Kosmetiktäschlein

die selbstgenähte Stoffbrosche macht sich gut am Kosmetiktäschlein

Und was gibt es bei euch heute so Kreatives?

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch. Sowohl die Susie als auch die Brosche. Zusammen wirklich der Knaller :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    es muss doch nicht immer was großes sein... sie ist klein aber sehr fein

    Liebe Grüße
    Charline und euch noch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!! Gefällt mir! ;-) Diese Stoff mit den Miniblümchen an der Brosche ist soooo süß.......... ich glaube ich hab da einen Stück davon, aber viele Stoffe finde ich so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann, wofür ich die verwenden will....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥