Dienstag, 17. September 2013

Probenähen Kira: die Ergebnisse (Teil II)

Guten Morgen!

Dass mein freebook KIRA so einen Erfolg haben wird, hätte ich niemals gedacht! Ich durfte bereits 84 (!!!) Anfragen bearbeiten. Wahnsinn! Das spornt mich an, nach und nach auch meine anderen Ideen zu verwirklichen. Und ohne meine Probenäherinnen hätte ich das nicht geschafft.

Darum möchte ich euch heute zwei weitere zur Probe genähte KIRAS vorstellen:

Handtasche KIRA nach meinem freebook - von Südstadtkind
~ von Ina ~ http://suedstadtkindblog.blogspot.de/


Handtasche KIRA nach meinem freebook - von by aprikaner
~ von Anja ~ http://www.aprikaner.de/


Ich finde, sie sind beide wunderschön geworden. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Sie passen perfekt zu all den anderen super schönen Modellen. Habe mir die Anleitung heute schon mal ausgedruckt und freue mich jetzt aufs Nähen. Nochmals herzlichen Dank an dich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt ist aber auch echt toll, freue mich auch auf nähen dieser Tasche... Die Probenäherinnen habe soooo schöne Taschen gezaubert.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Taschen sind Super geworden! Mir hat das Probenähen total viel Spass gemacht. Vielen Dank in Dein Vertrauen!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kati!
    weil ich Deinen Blog Deine Kira und Deine Aktivität im Bloggerland super finde, habe ich Dich getagged!;-)!
    Wenn Du Lust hast schau vorbei!;-)@
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii! Da muss ich mich mal schnell einlesen, was genau das heißt :}

      Vielen Dank, Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,

    vielleicht bin ich etwas spät?
    Wie geht denn das mit dem Probenähen?
    Ich würde mich auch gerne mal an der Kira versuchen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das Probenähen ist leider schon vorbei, aber das nächste folgt bestimmt. Dafür kannst du dich dann gerne bewerben :)
      LG, Kati

      Löschen
  6. Und die sind wieder alle sooooo schön geworden. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden :) Aber meine Kira kommt auch noch, ich bin mir sicher :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥