Dienstag, 3. September 2013

Probenähen - es geht los!

Hallo liebe Nähverrückte!

Also ihr seid ja der Wahnsinn! Ich hatte gehofft, dass sich ein paar Mädels finden, die Kira gerne probenähen würden, aber ihr habt meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! Das macht mich sehr froh, da es doch mein erster eigener Taschenschnitt und mein erstes eBook ist. Ich möchte mich also erstmal bei allen bedanken, die sich "beworden" haben! Am liebsten würde ich euch alle auswählen, doch schwerenherzens beschränke ich mich auf 10 von euch. Und hach, ich bin ja so aufgeregt!

Mein Probenähteam für Kira:

Gesine von Allie and Me design
Leene von Spunkynelda
Charline von Genähtes-C
Mel von Don't worry ... I'm sewing
Anja von by aprikaner
Alex von made by Alex
Ina von suedstadtkind
Melanie von Lottemotte
Katharina von naehkaethe
Claudia von Fräulein Zwirn


Schaut mal in euren Postkasten (möglicherweise auch im Spam Ordner), dort findet ihr eine Mail mit allen Informationen und dem vorläufigen eBook. Von Alex von Made by Alex bräuchte ich noch eine eMail Adresse :}

Um für euch ein schönes eBook zu erstellen habe ich übrigens nochmal ein neues Täschlein nähen müssen. Nach meiner ersten Kira ist mir leider aufgefallen, dass ich an vielen Stellen keine Bilder für euch gemachth habe... Da gibt's dann leider kein zurück mehr.

Hier schonmal ein Bildchen für euch
Handtasche KIRA nach meinem freebook
und heute ist auch schon wieder Dienstag :)


Für alle, die jetzt nicht dabei sind: Keine Sorge - mein nächstes Projekt liegt bereits skizziert auf meinem Tisch. Ich möchte hier noch nicht zu viel verraten, aber dafür wird wieder ein Probenähen stattfinden, wenn es soweit ist. Schaut doch zwischendurch mal rein oder aboniert meinen Blog, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Liebe Grüße dieses Mal aus meiner Heimatstadt Köln
wünscht Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen :o)
    und freilich auch schon auf´s Nähen!
    Herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß denen, die dabei sein dürfen. Dann hoffe ich mal, vielleicht darf ich beim nächsten Mal!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total das ich dabei sein darf!
    Danke und Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. :) Danke! Ich freu mich schon!
    E-Mail Adresse ist unterwegs ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    ich danke dir sehr das du mich gewählt hast... ich werde dich nicht enttäuschen....
    Ich habe auch schon genaue Vorstellungen...
    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaa...is die zukka!!!!
    ggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin total verliebt ;) Der Taschenschnitt ist der Hit! Genau so sieht meine Traumtasche aus. SO SCHÖN! Wann ist das E-Book denn fertig? hibbelhibbelhibbel ;) Freu mich schon drauf, das muss ich haben, komme was wolle :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Tasche sieht super aus!!!!! Freue mich schon aufs E-Book! Wo kann man es ersteigern???
    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥