Donnerstag, 19. September 2013

Herbstwichteln - sind jetzt alle Wichtel da?

Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail Postfach gehabt.

Einige Wichtel haben sich ja noch nach Ablauf der Frist zu uns gesellt. Die Mails sind leider verloren gegangen, bevor ich meine Liste aktualisieren konnte... Um trotzdem jedem Wichtel die Chance zu geben, dabei zu sein, verschiebe ich die Auslosung auf Freitag Abend. Bis dahin habt ihr nochmal Zeit, zu schauen, ob ihr den Fragebogen bekommen und ausgefüllt an mich zurück gesendet habt. Und, ob ihr euch hier verlinkt habt.

Wer sich bis Freitag Abend 18 Uhr nicht verlinkt oder mir keinen Fragebogen zurückgeschickt hat, kann leider bei der Auslosung nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um euer Verständnis!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kati,
    ich weiß nicht ob ich jetzt zu den verlorenen von gestern zähle, ich habe dir sicherheitshalber gerade nochmal den Bogen von mir geschickt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥