Freitag, 27. September 2013

Herbstkind sew-along: Finale!

Jippie! Endlich ist es geschafft :)

Heute morgen habe ich ja schon ein bisschen in euren Beiträgen gestöbert... Eure Jacken sind so toll geworden!

Achtung, jetzt folgt eine kleine Bilderflut :}
Herbstkind sew-along: Das ist selbstgenähte Jacke !

Herbstkind sew-along: Das ist selbstgenähte Jacke !
Ich kann es kaum erwarten, dass die Bäume ihr Laub verlieren. Vielleicht kann das Bibilein bis dahin schon richtig krabbeln. Das wird ein Spaß! :) Ich liebe den Herbst!

Herbstkind sew-along: mit schönen Knebelknöpfen

Herbstkind sew-along: Jacke gefüttert mit Fleece
Passend zur Herbstjacke habe ich noch ein Halstuch genäht. Die Stoffe hatte ich euch hier bereits gezeigt. Mit dem Fleece auf der Unterseite ist es kuschelig weich und warm. Perfekt für den Herbst.
Herbstkind sew-along: ein passendes Halstuch mit Fuchs

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Allerdings dachte ich doch, dass die Jacke etwas größer ist. Schließlich habe ich sie extra schon in Größe 80 genäht... Vielleicht ist das Bibilein über Nacht gewachsen? Wer weiß... Was ich allerdings definitiv noch über muss, ist das Einfassen mit Schrägband. Das war vielleicht eine Fummelarbeit! Und irgendwie sieht die Naht auf der Innenseite nie so schön aus wie außen. Aber dem Bibi fällt das zum Glück nicht auf!

Liebe Bea, vielen Dank für die Organisation dieses sew-alongs. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ohne die festen Termine läge hier sicher nur ein Berg Stoff :}

So, jetzt schau ich mir noch ein paar Exemplare von euch an.

Habt ein schönes Wochenende, Kati

Kommentare:

  1. Tolle Jacke, toller Stoff! Ich bin begeistert. Die Knöpfe mag ich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Johana

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Sehr sehr süße Jacke, die gefällt mir total. Die Farbkombi ist einfach spitze!
    Viel Spaß mit der tollen Jacke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cool ! Die Jacke ist super geworden !! :-) ...wo hast Du denn diese Knöpfe her ??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die habe ich in Potsdam auf dem Stoffmarkt gekauft :)

      Löschen
  4. Die ist ja schön geworden, und so ein toller Stoff... hach, ich liebe Cord... Einfach wunderschön. Das Problem mit dem Schrägband habe ich auch immer, wenn mal jemand eine Idee hat, wie man das abändern könnte - her damit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Jacke wunderschön!
    Dann fahrt sie mal schon aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. oooh wunderwunderschön....die wär was für meinen Kleinsten....lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckchen ist echt Super geworden!!! Deine Knopfvariante ist klasse und dass ich deine Stoffwahl liebe, habe ich ja schon das letzte Mal offenbart, hihi.
    Ganz liebe Herbstgrüße
    Leene

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ja sensationell schön! Gefällt mir super gut, so schöne Farben und Stoffe. Die lieben Details sind klasse!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist supersüß und die Herbstfotos gefallen mir richtig gut. Dein kleiner Mann sieht schon so groß aus. Hoffentlich passt die Jacke noch lange.

    AntwortenLöschen
  10. hach wie schön!!!! die bilder sind ein traum und die jacke ganz ganz toll!!! die knöpfe lieb ich!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  11. Deine KJacke ist wirklich toll geworden. Vielen Dank auch für deine Hilfe neulich wegen des Zeichenprogramms. Endlich habe ich es fast geschafft und das freebook wird nächste Woche verfügbar sein. Dafür noch mal herzlichen Dank!
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kati, das ist eine ganz tolle Herbstkindjacke geworden! :o)
    die Stoffe, die Knopfleiste, die Taschen, die grüne Paspel ... sie ist rundherum ganz einfach wundervoll!
    ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes HerbstWochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wunderschön! Haste toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Die Verschlüsse, die Farbkombi, das passende Tuch...alles einfach super..doppelt und dreifach super! Total klasse geworde!!!
    LG Frauke von Deetjes kleine Farm

    AntwortenLöschen
  15. Kati, die Jacke ist echt super toll geworden kannst stolz auf dich sein und dein kleiner kann besonders stolz sein das er so cool unterwegs ist...
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  16. Deine Jacke ist wirklich ganz toll geworden! Gefällt mir wirklich super gut. Die Farben, die Verschlüsse...einfach alles!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunder- wunderschöne Jacke, ein tolles Hasltuch und das Shirt darunter, perfekt! Ein sicher überglückliches Herbstkind :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. deine jacke ist toll geworden, super mit dieser knopflösung. das gefällt mir sehr gut. der fuchsstoff wirkt jetzt viel besser! ( nein, ich brauch keinen!!!!) auch das passende tuch dazu, einfach genial.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin verliebt! Wunder-wunderschön! Hachz...mehr fällt mir vor lauter Schmachterei grad nicht ein.

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wundervoll... Bezaubernd... Ein Traum... Ich bin ganz sprachlos vor lauter Begeisterung:) Die Jacke ist dir sooooo gut gelungen! Du kannst echt Mega stolz auf dich und dein Meisterwerk sein!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Ausführen des guten Stücks und vor allem auch beim krabbeln durch die RaschelBlätter:)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolle Jacke, mit den Knöpfen mal was ganz anderes. Sie sieht echt perfekt aus!
    Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Jacke, die Knöpfe find ich super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, Du machst ja auch total süße Sachen für den Kleinen ! Die Jacke ist Oberhammer, ich finde sie total klasse und auch die anderen Sachen, die Du genäht hast sehen spitze aus.
    Richtig schön Deine Seite, hier bleibe ich ( obwohl ich keine kleinen Kinder habe - meiner ist schon 16 1/2 ), macht aber nichts, schaue trotzdem gerne wieder bei Dir vorbei ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Ach die ist ja süß geworden! Wäre dann für die kleine Maus ja erst nächstes Jahr was ;-) den großen habe ich ja gerade mit zwei Herbstjacken versorgt...
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Jacke ist traumhaft.
    Die Stoffe sind soo schön und die Knöpfe machen sie einfach perfekt!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die ist ja so was von süß. Ganz toll gemacht. Und das passende Halstuch finde ich auch richtig hübsch.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke ist richtig toll geworden! Mir gefällt die Stoffwahl total gut und die großen Knöpfe sind so toll!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Kati,

    danke schön für dein liebes Kommentar. Was für ein Zufall ich freu mich & habe mich auch gleich mal auf deinen wunderschönen Blog umgeschaut. Du machst wirklich super schöne Sachen. Habe mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Und das Igelchenshirt ist ja der Hammer den Stoff kannte ich noch gar nicht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. Da staune ich aber Bauklötze! Diese Jacke ist wundervoll geworden! Deine Idee, sie mit Knöpfen zu versehen ist sooo niedlich! Das gibt dem Mäntelchen das gewisse Etwas. Ich liebe Deine Stoffauswahl! Gibt's die Jacke auch in meiner Größe?!
    :D
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥