Donnerstag, 5. September 2013

handgemacht mit ♥ Herbstwichteln 2013 - wer macht mit?

Hallo liebe Selbermacher!

Vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt, wie gerne ich bei LunaJu's Kreativbloggerwichteln mitgemacht hätte. Und, dass ich, wenn sich mindestens zehn Wichtel finden, auch eins organisiere :) Mir fällt ein Stein von Herzen, dass wir es tatsächlich geschafft haben, weil ich selber total Lust darauf habe! Darum starte ich hier und jetzt das handgemacht mitHerbstwichteln 2013.

Wollt ihr mitmachen? Dann schreibt mir bis zum 14.09. eine kurze Mail und verlinkt euch am Ende des Beitrags. Informationen zum Wichteln weiter unten.


Herbstwichteln bei naehklimbim




Teilnahmevorraussetzungen:
Ihr ...
- seid Selbermacher (nähen, häkeln, stricken - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
- wohnt in Deutschland
- führt aktiv einen Blog
- seid in der Zeit vom 04.11. bis 12.11. 07.11. bis 15.11. zu Hause, um euer Paket zu verschicken/zu erhalten/zu bloggen


Wie funktioniert das Wichteln?

Nach eurer Anmeldung schicke ich euch einen Fragebogen, den ihr mir bis zum 18.09. ausgefüllt zurück schickt. Dort könnt ihr Angaben zu euren Lieblingsfarben, Vorlieben etc. machen und eine Adresse angeben, wo das Päckchen hingehen soll. Danach lose ich die Wichtelpartner aus. Ihr bekommt den Fragebogen eures Wichtels zugeschickt und könnt dann auch schon loslegen. Zwischendurch bekommt ihr die Gelegenheit einen kleinen Teaser zu schreiben und auf meinem Blog zu verlinken. Wichtig ist, dass niemand vorher verrät, wer sein Wichtelpartner ist oder woran er genau arbeitet!


Was kommt in's Wichtelpaket?

Eingepackt wird eine liebevoll selbstgemachte Kleinigkeit. Was das sein wird entscheidet ihr. Gerne dürft ihr auch so etwas einpacken, von dem ihr denkt, es könnte eurem Wichtelpartner ein Lächeln in's Gesicht zaubern. Der Fokus sollte allerdingt auf dem Selbstgemachten liegen. Der Gesamtwert vom Inhalt sollte ungefähr bei 15 Euro (+ Kosten für versicherten Versand) liegen.


Was passiert als Nächstes?

Die Päckchen werden dann ab dem 04.11. 07.11. losgeschickt. So hat jeder spätestens am 11.11. 15.11. sein Wichtelgeschenk. Am 12.11. 15.11. wird dann ausgepackt und gebloggt.

Nehmt euch doch den Button mit und verlinkt ihn bei euch. Je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird das Ganze :} Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir!

Vielen Dank an LunjaJu für die tolle Wichtelidee!

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Kati


Kommentare:

  1. Hi,
    Würde gerne mitmachen, bin aber aus Österreich... Schade :(
    GLG. Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade ganz altmodisch bei der Post angerufen und die sagten mir ein versicherter Versand nach Österreich kostet 17 (!!) Euro. Ich denke das wird sich nicht lohnen ;) Wenn du andere Informationen zum Versand hast, kannst du dich gerne nochmal melden! LG

      Löschen
    2. Hast schon recht - der versicherte Versand ist leider sau-teuer :(
      Da ist das Porto teurer als das Geschenk :S Schade *snief*
      Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei :)
      GLG,Geraldine

      PS: Danke dass du dich erkundigt hast :)

      Löschen
  2. Wider erwarten hat das verlinken vom Handy doch geklappt. Ich freu mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll, bin gerne dabei :) leider kann ich deine Email irgendwie nicht öffnen. Wärst du so lieb und schreibst mir an LoopingLilli at web Punkt de?

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich würde gern mitmachen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das ist echt eine tolle Idee!!! Ich würde ganz gerne mitmachen, bin aber evtl. in der Zeit außer Landes... mhh... :-?

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Als Nr. 18 eingereiht.... bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe mich gerade auch eingereiht, eine tolle Idee. EMail folgt.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich freu mich. Zack, eingetragen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da hab ich ja Glück gehabt das die Anmeldefrist noch nicht vorbei ist.

    Ich würde nämlich sehr gern mitmachen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade....hab's leider erst jetzt entdeckt!! Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen...

    Ich wünsche euch allen viel Spass beim Wichteln !!!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥