Mittwoch, 18. September 2013

handgemacht mit ♥ Herbstwichteln 2013 - die lieben Wichtel

So ihr Lieben! Jetzt wird's ernst :}

Die meisten Fragebögen habe ich schon zurück. Mir fehlen aber noch vier oder fünf Stück. Bitte schnell zusenden, damit ich morgen auslosen kann! Sollte ich durch einen blöden Zufall mal wieder jemanden vergessen haben, bitte laut "HIER" schreien!

Ich freue mich sehr, dass sich in letzter Minute noch ein paar Wichtel zu uns gesellt haben. Ich habe die Liste nochmal ergänzt, bin mir aber sicher, dass ich noch ein oder zwei Teilnehmerinnen vergessen habe. Bitte melden, dann ergänze ich noch :}

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Huhu Kati,
    habe mich noch mal verlinkt ;-). Freue mich sehr dabei zu sein... Hoffe meine Bogen ist gut angekommen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    ich freue ich total, dass es bald losgeht. Wen ich wohl zugelost bekomme und was für Wünsche so da sind. Das ist wie Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Kann man denn auch ohne Blog nur mit Facebookseite mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kryssy, die Teilnahmefrist ist leider schon verstrichen. Vielleicht klappt's beim nächsten Wichteln :) LG, Kati

      Löschen
  4. Hallo in die Runde! Ich freue mich sehr, dass ich mit dabei sein kann! Bin schon total gespannt, wen von euch ich "bewichteln" darf!
    Liebe Gruesse von Lena (zauberflink)

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu ... bald geeeht´s los ...

    ich freu mich auch total und bin schon ganz hibbelig wer mein wichtel sein wird :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥